Geruch von Haarentfernungscreme

Hey ich lieben,

Mein Mann geht mir so auf die nerven er raucht seit Tagen zuhause obwohl ich sage hör auf damit bad ist der einzige raum wo ich keine Geruchsbelästigung habe und da hat er jetzt Haarentfernungscreme benutzt das stinkt soo sehr und es brennt in der nase ist das auch schädlich? Also der Geruch?

1

Ich glaube, der Geruch ist eine Weile nach der Benutzung nicht super schädlich, aber toll ist es nicht. Dass dein Mann in der Wohnung raucht, finde ich fast schon fahrlässig. Er könnte ja wenigstens raus gehen.. ist ihm euer Kind nicht wichtig?

2

Er regt mich so auf! Ich muss mich auch noch abschminken duschen habe es von Wohnzimmer gerochen das es da mega stinkt er macht nicht mal fester auf! Ich soll mich ins Schlafzimmer verpissen. Habe echt keine nerven mehr für diesen Typen. Er rasiert sich räumt seine Haare nicht auf am nächsten Tag sagt er zu mir warum hast du da nicht aufgeräumt geputzt. Ich drehe echt durch mit ihm.

4

Hört sich an, als sei der Geruch nicht dein größtes Problem...

3

Gesund ist es nicht, ob es schädlich ist - glaube ich nicht.

Aber Rauchen in der Wohnung ist ganz klar und definitiv schädlich und sollte schleunigst eingestellt werden. Auch mit Säugling absolut nicht zu empfehlen, fördert Asthma und den plötzlichen Kindstod!

5

Ist er erst seit der Schwangerschaft so eklig zu dir ??

6

Ja…

7

Und wie bist du seit der Schwangerschaft zu ihm?.
Warum hat er sich plötzlich un 180 Grad gedreht