1 oder sogar 2 Fruchthölen/ Zwillinge

Thumbnail

Guten Abend ich war heute beim Frauenarzt und mir wurde gesagt ich sei nicht nach Rechnung der letzten Periode bei 6+2 sondern erst 4-5 Schwangerschaftswoche . Hab dieses Ultraschallbild bekommen und meine Frage ist ob rechts neben der Fruchthöhle mit Dottersack noch eine Fruchthöhle ist ging alles schnell beim Arzt Heute. Mir wurde nur gesagt daß sich der Eisprung warscheinlich verschoben hat und ich noch früher als berechnet bin und man nur ein Dottersack sieht oder sieht das jemand anderes ? Bild ist im Anhang und das neben der Fruchthöhle ob das auch noch eine sein könnte .#schwanger#herzlich#schein

1

Nein, da ist nur eine Fruchthöhle.

2

In dem frühen Stadium kann man da sich sicher sein oder kann eins sich zb. Noch verstecken und erst später sichtbar sein .

4

Na klar, kannste dir sicher sein. Hab Zwillinge, die konnte man beide deutlich bei 5+6 sehen und hören. Also da kannste dir sicher sein, das da nur eins ist.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch nur eins. Aber die Zeit wird es dir sagen

7

Hey!

Die Fruchthöhle mit Dottersack sah man bei mir jedes Mal in der 6.ssw- bei etwa 5+3.

Hättest du mich gefragt, wäre ich eher von der 6.ssw ausgegangen. 4. Ssw würde ich ausschließen. In der 5.ssw hat auch noch niemand einen US bei mir gemacht, weil man da eh nichts sehe.

Erstmal sieht man nur 1 Fruchthöhle- ich würde den nächsten Termin abwarten.

Liebe Grüße
Schoko

11

Vielen lieben Dank , laut Internet wurde eigentlich auch, die Rechnung eher passen der erste Tag der letzten Regel aber ich muss dazu sagen daß ich 3 Tage im Krankenhaus war Donnerstag - Samstag letzte Woche wegen der Rechnung erster Tag der letzten Periode und man hat nur fruchhöle gesehen und da würde ich ins KH überwiesen wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen laut meines Frauenarztes und er meinte das er momentan auch keine Fehlgeburt vermutet da die Werte HCG sich verdoppeln und die Messung auch gröser wird es besteht in den ersten drimester die geafhr einer Fehlgeburt immer aber er meinte da er nicht verstehen kann das ich wegen dem Verdacht ins Krankenhaus überweisen würde dies war nicht mein Frauenarzt selber sondern ein Ersatz Arzt weil meiner zu hatte an dem Tag hatte leichte Schmerzen und wusste nicht was los war wusste aber das ich schwanger bin .

10

Ich sehe auch nur eine FH und die ganz deutlich, wo sollte da auf dem Bild ne 2. sein? 🙈😂

Für 4. Woche sieht man definitiv zu viel, für die 5. Woche eigentlich auch. Ich hatte bei 5+5 nur ne leere FH z.B. 🤷‍♀️

Also ich denke wenn ist es Ende 5. Woche oder doch schon 6. 😊

6+2 wäre ja 7. Woche und da würde man evtl mehr sehen.

12

Rechts der schwarze Schatten dachte ich . Wir wollen nur ein 2 . Kind und dann eigentlich Schluss aber das Bild hat mich etwas ans zweifelt gebracht . Gut wäre es wenn nur eins wenn 2 dann freut man sich natürlich auch aber eins würde reichen .

13

Nein das ist keine FH und deine Ärztin hätte eine 2., die so groß ist, sofort erkannt!

weiteren Kommentar laden
15

Das sieht nach einem Kind aus.
Meine beiden hat man sehr deutlich gesehen zu diesem Zeitpunkt.

Alles Liebe