Hi ihr Lieben,
Ich bin in der 33. Woche mit Zwillingen und habe immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen. Mal paar Tage nichts, dann kommen sie wieder. Meistens sind sie dann paar Stunden durchgängig und verschwinden dann mit Wärme/Magnesium wieder. Vor einer Woche war der Gebärmutterhals bei 3,5 cm und Muttermund geschlossen. Also alles gut. Die nächste Kontrolle ist nächsten Montag.
Ich habe schon 2 Kinder, hab aber keine Ahnung mehr, wann da welche Wehen angefangen haben. Man vergisst schnell 😅.
Vielleicht ist es auch nur das Gewicht der Beiden oder die Gebärmutter die arg strapaziert wird.
Ich denke mir halt, das Wehen, die was bewirken, nicht verschwinden, sondern stärker werden.
Vielleicht geht's ja Jemandem ähnlich?
Liebe Grüße ❤
Schon Senkwehen?
Das könnten evtl schon daraus Senkwehen sein…
Ich hab von vielen gehört das die sich mit Unterleibsschmerzen bemerkbar machen…
Allerdings kenne ich es von den ersten beiden Schwangerschaften nicht…
Und da du mit doppelten Glück besiegelt bist, kann ich mir vorstellen das der Druck höher ist…
Am besten ist es deinen Arzt zu fragen…
Wünsche dir alles gute und soweit noch eine restliche Kugelzeit mit euren zwei Mäusen…
Liebe Grüße Lion- mit zwei ❤️❤️ an der Hand und junior 33+3💙
Ich habe auch solche Schmerzen und dachte, Wehen erkennt man an den Pausen… also können es keine Senkwehen sein. Nun, der Kopf ist sehr tief und der Gebärmutterhals plötzlich fast verstrichen 😅 innerhalb von 2 Wochen ist das passiert.
Das muss aber noch nichts heißen. Gerade bei mehrgebärenden ist es wohl nicht unüblich, dass sie mehrere Wochen mit offenen MM rumlaufen ☺️
Übrigens sind die Schmerzen eher weniger geworden. Vielleicht, weil ich mich jetzt schone (37. SSW). Allerdings spüre ich vermehrt Zwicken am MM 😵💫
Alles Gute ❤️