Hat jemand Erfahrungen? Waren die Ergebnisse korrekt? ☺️
Bluttest wegen Geschlechterkennung
Hey,
wenn du den Praena/Harmony Test meinst, mit dem man auch die gängigen Trisomien etc ausschließen kann, dann ist der schon extrem sicher! Das Geschlecht wird hierbei über "DNA-Schnipsel des Kindes im mütterlichen Blut festgestellt. Das muss eigentlich immer stimmen
LG Julia 13+2
Die Tests sind schon sehr zuverlässig, es sei denn die Person, die das Häkchen setzt.. setzt es falsch oder verrutscht :D
Haben wir gemacht
War sogar bei zweiigen Zwillingen richtig
Wie schnell kamen die Ergebnisse? Ich habe es letzte Woche Mittwoch gemacht ☺️🙈
Zu mir meinten sie 2 Wochen
Kam aber schon nach 5 AT
Das Ergebnis ist zu über 99,99% sicher.
Wir haben den Harmony Test gemacht, die Geschlechtsbestimmung ist ein netter Nebeneffekt.
Das Ergebnis haben wir an 14+1 bekommen, in der 17. SSW war es auch im US eindeutig.
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 30+2
Es nur wegen dem Geschlecht zu machen, finde ich schon… fragwürdig 😅
Aber das Ergebnis ist zu 99% sicher.
P.S.: es darf erst bei 14+0 mitgeteilt werden!
Ist auch in der Form nicht möglich! Trisomie wird mit getestet ☺️
Ja hatte ich auch. Natürlich war es korrekt. Ist ja ein Gentest
Absolut korrekt.
Bei uns kam ein Junge heraus. Und in jedem Ultraschall hat der kleine Mann sein Gemächt bereitwillig präsentiert.
Eindeutig ein Junge 😁
Bei mir wird es auch ein Junge ☺️ was mich nur stutzig gemacht hat. Am gleichen Tag als die Ergebnisse hatte auch Trisomie mitgetestet rauskamen wurde mein nächster Termin um eine Woche vorverlegt. Am Telefon hieß es, es ist nichts auffäliges aber an dem Tag kommt ne Ärztin die besser kontrollieren kann. Jetzt mache ich mir echt Sorgen….