Hallo ihr lieben hab ein angelsound bekommen ,und hab es mal ausprobiert, konnte was hören aber so leise .aber hört sich an wie ein Herzschlag an . Hab es bei mein Herz probiert ist natürlich deutlich lauter und hört man besser . Hat jemand damit Erfahrung bin auch erst 9+5ssw . Hat jemand damit Erfahrung? Meint ihr es ist zu früh es richtig zu hören ?
Angelsound
Hey,wenn es klang wie Pferdegetrappel dann könnte es das kleine gewesen sein, aber eigentlich ist es für den angelsound viel viel zu früh. Leg den Weg und hol ihn erst ab der 15 SSW wieder raus.
Ja so ähnlich klang es aber leise 😅 ja ich werde es mal lassen lieber . Danke dir für die Antwort
Wenn es sich angehört hat wie dein Herzschlag, dann war das dein Herzschlag, den du gehört hast. Der des Kindes ist viel schneller. Ich würde noch ein paar Wochen warten.
Auf der Website des Herstellers steht dazu: „In der Regel sind die Herztöne eines Babys ab der 12. Schwangerschaftswoche gut zu hören. Je nach Entwicklung des Babys können sie manchmal schon ab der 10. Schwangerschaftswoche wahrnehmbar sein. Manche Mütter hören die Herzschläge hingegen erst in der 14. Schwangerschaftswoche.“
Wenn das, was du glaubtest zu hören in etwa doppelt so schnell wie dein eigenes Herz war, könnte es ggf das Baby gewesen sein - aber eigentlich ist es schon sehr früh. Warte doch noch zwei Wochen, dann ist es eindeutiger :)
Das ist schon sehr früh. Aber vllt hattest du Glück. Aber mach dich nicht verrückt, wenn du mal gar nix findest, die Babys sind noch so klein und können sich gut verstecken. :)
Wie du siehst führt das nur zur Verunsicherung... zu lange würde ich mit dem Ding auch nicht auf dem Bauch rumsuchen und maximal einmal in der Woche.