Guten Morgen meine lieben ,
Ich dachte ich kann vielleicht hier etwas jammern .
Ich bin grade gestern und heute total unruhig und schlafe kaum bis garnicht .
Ich muss ständig auf das WC und bin normalerweise total die Frostbeule , aber schwitze nun nachts nur noch.
Abgesehen davon habe ich auch seid gestern wieder eine Schmierblutung , die ich aber schon sehr oft beim Frauenarzt untersuchen lassen habe und es liegt wohl an der Schleimhaut Empfindlichkeit , soll mich aber dennoch schonen .
Würde ich auch wirklich gerne tun habe aber durchgehende Unruhe .
Meine Haut ist durch sehr viele Pickel sehr entzündet.
Ich fühle mich einfach schlapp und antriebslos , geht es jemanden auch so in der frühen Schwangerschaft?
Liebe Grüße Maria mit Adrian 4 Jahre an der Hand , 2 Sternchen im Herzen und Krümmel 9+4 im Bauch 💐☺️🙄
Einfach nur ausgelaugt 10 SSW
Oh weh, das klingt echt anstrengend! Ich hoffe, es geht bald aufwärts, das blöde erste Trimester ist ja bald geschafft ✊
Hey! Ich bin circa genauso weit wie du!🙂
Mit Pickeln habe ich zum Glück nicht soo das Problem, aber ich bin Dauermüde-auch an Arbeit. Nachts werde ich die letzten zwei Tage wach und habe extrem Hunger!🥴
Übelkeit, Brustziehen und Ziehen im Unterleib ist auch da, mal mehr mal weniger. Heute Nacht hatte ich plötzlich ein extremes Ziehen durch den ganzen Oberkörper, was mich wach gehalten hat.. das war richtig unangenehm! Und die Toilette ruft auch ständig, könnte gefühlt alle 10 Minuten gehen!🤣
Hallöchen meine Liebe ,
Klingt ziemlich ähnlich wie bei mir .
Ich habe einen super Tipp wegen dem Hunger .
Stell dir etwas zu essen neben dein Bett , natürlich jetzt kein Eiersalat oder so etwas , vielleicht ein schokobrötchen oder ein Croissant und worauf du Lust hast .
Ich finde das total verwunderlich mit dem toilettengang , da unsere Kinder ja noch nicht auf die Blase drücken .
Ich habe Reiswaffeln neben dem Bett stehen…🫠
Es ist einfach krass, wie sich der Körper schon so früh ändert!🥰
Ich kann dich gut verstehen. Bin heute auch 9+5 und seit Wochen habe ich durchgehend starke Übelkeit und Erbrechen, starke Kreislaufprobleme, schlechte Haut und Haarausfall, der Bauch drückt, nachts wach ich mehrmals auf um auf Toilette zu gehen und natürlich die Gedanken ob da drin alles in Ordnung ist.
Ich überlebe momentan größtenteils auf der Couch und bin froh, wenn das überstanden ist und ich die Schwangerschaft genießen kann.
Hallöchen ,
Kannst du dir erklären wodurch dieser Druck der teilweise etwas stärker ist zustande kommt ?
Hallo
ich kann dich sooo gut verstehen.. fühle mich auch so schlapp und müde, bekomme immer wieder neue Pickel und in der Nacht muss ich auch dauernd auf die Toilette. Dann brauch ich natürlich wieder lange bis ich einschlafe
der Toilettengang ist bei mir besonders am Abend und Nacht extrem
momentan hab ich auch wieder mit Kreislaufproblemen zu tun
eigentlich schwitze ich auch immer gleich aber seit der SS ist mir immer wieder kalt- also genau das Gegenteil
und was mich besonders aufregt- ich hab total Haarausfall
du bist leider nicht alleine, fühl dich gedrückt
Hallöchen ,
Du sprichst mir so aus der Seele , ich wach so oft auf und muss auf Toilette , was denken sich unsere Körper dabei , ich brauche gefühlt immer 1 Stunde bis ich wieder einschlafen kann… Haarausfall hört sich auch garnicht schön an , mal schauen ob es bei mir vielleicht auch noch so kommt .
Ich wünsche dir eine gute Besserung und fühl dich ebenfalls gedrückt ☺️☺️☺️
Natürlich darfst du jammern 🤗.
Eine SS verändert den ganzen Körper. Jeder empfindet es anders. Und manchmal werden wir in solchen Situationen, auch bedingt durch die Hormone, wehleidig !
Das ist in Ordnung.
Das erste Trimester ist meist sehr anstrengend.
Du hast es fast geschafft und im zweiten wird es dir besser gehen.
Meine Wehwehchen waren in dieser Schwangerschaft zwischen der 13. und 14.SSW weg.
Also nicht mehr lange und du hast es überstanden!!
Liebe Grüße
Kiki und 15+6
Vielen Dank für die Aufmunternden Wort ☺️☺️☺️