9 ssw

Thumbnail

Huhu ihr lieben,
Heute bin in dir 9 ssw gerutscht also 8+0 und hatte heute meinen ersten Ultraschall die kleine Bohne war seeehr aktiv daher ist leider kein ganz so schönes Foto entstanden aber ich bin um so glücklicher das es der Bohne gut geht ❤❤

1

wow wie toll. Ich hoffe ich kann auch bald mein erstes in der Hand halten. 🥰 Bin erst in der 5ssw

3

Das Warten war sehr anstrengend aber es lohnt sich erst später ein Termin für den Ultraschall zu machen. Sonst macht man sich nur Gedanken und so kann der Arzt auch genau sagen wie stand der Dinge ist zu früh zum Arzt gehen ist nie gut.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich in der 5 ssw beim Arzt und hatte danach total Angst weil man "nur" eine fruchthöhle und sonst nichts gesehen hat. Jetzt bei der zweiten habe ich bewusst den Termin etwas später gelegt 🥰

Drücke dir die Daumen wann hast du dein ersten termin?

6

Der muss erst noch ausgemacht werden. Mein Frauenarzt hat gerade Urlaub und ich möchte schon zu diesem gehen. Ich hab es erst am Sonntag erfahren.

weiteren Kommentar laden
2

Toll!!! Ich habe heute auch meinen ersten Termin und müsste ähnlich weit sein wie du (8+3). Ich hoffe, ich kann später dasselbe berichten #verliebt

4

Oh super 🥰🥰 drücke dir die Daumen kannst gerne berichten wie es war 😊

13
Thumbnail

Es lief alles ganz wunderbar 😍
Ich wurde auf 8+2 datiert und das Herz hat geschlagen. Mein Mann war auch dabei und wir sind sehr glücklich

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wirklich toll!😍
Ich war letzten Donnerstag beim Arzt, hänge dir gerne das Bild an.🥰 Da wurde ich von 8+3 auf 8+6 vordatiert.❤️

8
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🤗🍀

Das war mein Baby 8+1.

Und nun sind die Tage der Schwangerschaft schon gezählt.

Liebe Grüße, Honey, 40. Ssw 💙

10

Was ein schönes Bild

9

Wie toll:-D

Ich bin ähnlich weit wie du (8+3) und hab am nächsten Montag meinen ersten US.
Hoffe auf so tolle Nachrichten wie du sie heute bekommen hast

LG

11

Glückwunsch.
Ich drücke dir die Daumen 🥰

12

Wie schön 🥰😍
Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft weiterhin 🤭😍

15
Thumbnail

Das ist meins an 8+0 mittlerweile bin ich 10+4 und hab auch schon neue von 9+6