Hallo Ihr Lieben,
Laut meiner Berechnung letzte Periode und ich weiß wann die Empfängnis war, bin ich 9+1 aber laut dem US Gerät 8+3... Mein Gyn hält dennoch an 9+1 fest, muss ich mir Sorgen machen? Mein Sohn kam 6 Tage zu früh und war mehr als fertig, die Ärztin und Hebamme meinte der wäre drüber 😂 und meine Tochter war ein KS, deshalb kann ich das nicht so vergleichen.... 🙄🤔
Bin leicht verwirrt und mach mir bissl Gedanken.... 😔
Meine Kinder waren Beide recht zierlich mit 50cm und 3kg.
LG 💖
Zurückgestuft, bin verwirrt 🤔😔
Zum einen wachsen nicht alle Babys haargenau gleich und zum anderen macht es ja auch viel aus wie gemessen wird. Der Gyn muss ja nur einmal nen zehntel mm anders markieren und schon kommt was anderes bei raus.
Ich wurde am Anfang auch um eine Woche zurückdatiert. Das macht nichts.
Hast Du dann mit der alten oder der neuen Berechnung für Dich weiter "gerechnet"? Ist ja schon ein Unterschied ob ich vom SSW9 oder 10 ausgehe?!
Mach mir wahrscheinlich zu viele Gedanken 🙈😊
Ich bin dann einfach von der neuen Berechnung ausgegangen. Auf die eine Woche kommts dann auch nicht an hab ich mir gedacht 😄
Bei mir hat das US gerät heute 9+6 statt 9+1 ausgegeben. Korrigiert wird da nicht bei den paar Tagen. Die Babys kommen ja +\- 2 Wochen.
Ja das hast Du Recht, aber man macht sich ja doch immer gleich Gedanken, wenn sie "zu klein" sind. Aber das sind ja eben alles nur Richtwerte...
Muss mich echt entspannen 😊