Ins Krankenhaus ? TRIGGER !!!

Thumbnail

Bin in der 6 SSW und entdeckte eben dies ..

Habe keine Schmerzen ..

1

Das musst du entscheiden.

In meiner 1. SS hatte ich was Ähnliches (10. Woche) und bin sofort ins KH. Es war alles gut zum Glück :)

In der 2. SS hatte ich es auch (9. Woche) und hab erstmal abgewartet, denn ehrlich gesagt kann das KH auch nix machen, außer im US gucken, ob noch was da ist 😅 nach 3 Tagen mit SB rief ich meine FÄ an, die hab mir einen Termin 2 Tage später. Es war zum Glück alles gut!

Grundsätzlich gehören Blutungen schon abgeklärt. Ich würde wohl bis morgen abwarten und zum Arzt gehen. Aber auch im KH hätte man absolutes Verständnis, wenn du kommst :) ich wurde damals zumindest nicht weg geschickt. Musste zwar 3 Stunden warten, aber das war mir egal :)

2

Meine FÄ ist heut und morgen nicht da.. und zur Vertretung geh ich nicht. Mit dem hab ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht.

3

Dann fahre jetzt ins KH. Musst uU warten, aber normalerweise klären sie es Blutungen schon ab 😊

In der 6. Woche ist das vllt noch etwas Tricky, aber das werden sie dir alles erklären :)

4

Hatte ich am Montag auch, bin in der 9ssw.

Bin direkt ins KH gefahren, sie hatten großes Verständnis und haben ordentlich geschaut ob alles okay war. Es war zum Glück alles in bester Ordnung.

Wenn du Angst hast ,fahr ins KH . Ich wünsche alles gute :)

5

Huhu,
ich habe tatsächlich jede Blutung abklären lassen, hatte vorher 4 Sternchen und wollte lieber zu viel gehen als zu wenig. Die waren auch immer alle sehr verständnisvoll und haben sich Zeit genommen.
Bei mir war diesmal immer alles gut, trotz Blutungen und Krämpfen.

8

Ich hab nun 3 ⭐️😥

9

Hallo,

das tut mir sehr leid. Viel Kraft wünsche ich dir.

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde persönlich ins KH fahren. Auch wenn man nicht wirklich was machen kann, aber vielleicht hilft es dir, etwas Sicherheit zu bekommen. Außerdem können die einen ja vielleicht Progesteron verschreiben, das wird sehr oft bei SB eingesetzt.

7

Bei Trigger denke ich nicht an ein blutiges WC Papier... 🤢

Warum genau postest du das? Das bringt dir absolut nichts, eine Beschreibung hätte gereicht. Und ja, in der Schwabgerschaft gehört man mit jeder Blutung ins KH. Das sollte aber auch allen klar sein.

10

Naja, man sieht ja vor dem Anklicken, dass ein Bild eingestellt wurde. Sie hat gerade ihr Baby verloren. Da finde ich deine Aussage nicht gerade hilfreich.
Auch, wenn ich deine Meinung dazu nachvollziehen kann.

11

Ja, da denke ich an einen Screenshot aus der Wehenapp oder was auch immer, aber nicht an ein widerliches Stück benutztes WC Papier. Soll ich nun gar keine Posts mit Fotos mehr öffnen dürfen nur weil hier manche Frau jegliche Hemmschwelle verloren haben?

weitere Kommentare laden