Ich habe schon 3☆ die die am längsten blieb war bis zur 19 SSW. Wächst mein Bauch jetzt trotzdem schneller auch wenn ich nicht ausgetragen hatte .
Wie läuft das jetzt
Habe auch drei Sternchen, aber sie gingen maximal in der 10. SSW von uns
Hatte in der jetzigen SS definitiv das Gefühl, dass es zu Beginn wesentlich flotter ging. Aktuell schätze ich es eher normal ein. Wird jedoch unser erstes Kind und kanns daher nicht so richtig gut beurteilen 😉 Aber der Fundusstand war seh früh schon recht hoch dieses Mal
Da kann man nichts pauschal sagen.
Ich bin zum 2. mal schwanger (beide intakt), mein Bauch ist nicht größer oder schneller als in der 1. SS gekommen.
Bin zum 6.mal schwanger
3Kinder, dann Frühabgang, dann FG 11ssw und nun 27ssw.
Mein Bauch ist nie extrem viel früher gewachsen.
Ausser dass vor der 1.ss meine Bauchmuskeln stark trainiert waren und danach dann nicht mehr so extrem
Ich denke es kommt darauf an, wie schnell du wieder schwanger wirst. Wenn sich noch nicht alles wieder zur"ausgangsposition" zurück gezogen hat, startest du mit bereits höherem Fundusstand
Ja ich bin am Anfang der Schwangerschaft bei S+1 glaube ich gestartet. Meine letzte FG und die längst haltenden war Anfang 2022, deswegen weiss ich nicht hatte das Gefühl das mein Bauch recht schnell wächst, zumindest der untere Teil . Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kindern. Finde sowas voll spannend ,darf man fragen wie viel Unterschied also in Jahren die haben ?
LG Lisa
Ja ich bin am Anfang der Schwangerschaft bei S+1 glaube ich gestartet. Meine letzte FG und die längst haltenden war Anfang 2022, deswegen weiss ich nicht hatte das Gefühl das mein Bauch recht schnell wächst, zumindest der untere Teil . Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kindern. Finde sowas voll spannend ,darf man fragen wie viel Unterschied also in Jahren die haben ?
LG Lisa
Ich denke das ist bei jedem anders.
Ich bin zum 3. Mal schwanger (heute 14+4). Davor hatte ich eine MA in der 10. Woche und meine erste SS war 2019 mit meiner Tochter, die gesund zur Welt kam. Bei ihr hatte ich durch meinen Körperbau (sehr breite Hüften, etwas mollig) fast keinen Bauch. Dieses mal merke ich aber jetzt schon einen deutlich sichtbaren Bauch.
Alles alles Gute für dich!