Kleiner zuckertest Wert

Hi ich hatte am Dienstag meinen zuckertest, das ist wohl der kleine wo nach 60min blut abgenommen wird, heute bekam ich den Anruf das er bei 122 lag und somit alles gut ist. Ich habe vorher normal ein Brot gegessen da sie ja sagte ich solle frühstücken und danach nahm ich die grässliche Suppe zu mir 😅 findet ihr den Wert ok ? Ich bin leider immer ein zweifelnder Mensch, ich weiß leider auch nicht warum schließlich hat sie mir ja gesagt das der Wert unauffällig ist aber ich mach mir immer gleich gedanken erst recht wenn ich hier lese das manche da werte um sie 90 haben trotz frühstücken, da kommt mir meiner so hoch vor 😬😄

1

Ich hatte beim kleinen Zuckertest fast 160 und hatte am Abend vorher ab 22:00 Uhr nichts mehr gegessen. Esse sehr ausgewogen. Deshalb war ich auch überrascht von dem Wert.. Musste dann zum großen Test. Da war kein Wert ansatzweise so wie meiner beim Kleinen. Eher Traumwerte. Aber bin kein Profi. Nur als Vergleich für dich. 😊

6

Danke, das beruhigt mich schon sehr. 😊🍀

2

Ich hatte auch normal vorher gefrühstückt und einen Wert von 130, alles gut 😉

Liebe Grüße, Honey, ET-3 💙

5

Danke dir für deine Nachricht 🌷🤗

3

135 mg/dl ist die Grenze, du liegst darunter, verstehe nicht, was es da zu zweifeln gibt 🤷‍♀️🙈

4

Ja ich weiß, bin da irgendwie immer etwas komisch. Statt es einfach abzuhaken und froh zu sein das alles in Ordnung ist muss ich immer ein wenig zweifeln. Danke für eure Nachrichten ❤️