Wann Ergebnis NIP test

Hallo,
wann und wie habt ihr die Ergebnisse des NIP Tests erhalten?
Habe total vergessen in der Praxis zu fragen wie genau es weiter geht 🙈
Bekomme ich den Brief nachhause oder werde ich angerufen?
Oder werde ich nur angerufen wenn etwas auffÀllig wÀre?
Denke euch

1

Hey also ich habe nach ca 1 Woche einen Anruf erhalten 

Sollte bei dir eig auch so sein ..
dann wird dir halt mitgeteilt ob was auffÀllig oder unauffÀllig war

2

Ich konnte eine Woche nach Blutentnahme in der Praxis anrufen und nachfragen. Das Ergebnis bespricht bei uns immer der FA persönlich (unabhÀngig vom Ergebnis). Den zugehörigen Brief gibt es beim nÀchsten Termin dann mit.
VG,
K.

3

Bei mir hieß es, ca 10 Tage. Nach 14 hab ich angerufen, da bekam ich das Ergebnis und da ich dann 14+0 war auch das Geschlecht gesagt 😁

Sie hĂ€tten mich aber an dem Tag selbst angerufen 😂

4

Beim ersten Test habe ich 14 Tage gewartet, es kam kein Anruf, auf Nachfrage hieß es, oh ja stimmt sorry war leider nicht auswertbar, also nochmal getestet, nix gehört, dann habe ich nach 1,5 Wochen selbst angerufen und schau an, Test war da, die hatten nur keine Zeit anzurufen
 also mein Tipp: Ruf nach etwa einer Woche selbst beim FA an und frag nach den Ergebnissen :)

5

Hallo,

Ich sollte nach 3 - 5 Werktag selbst anrufen und fragen. Da ich Dienstag die Blutabnehme hatte, habe ich Freitag gleich versucht, war natĂŒrlich noch kein Ergebniss da.
DafĂŒr dann in der darauffolgenden Woche Donnerstag. Da ich Positiv an die Sache rangehen wollte, war das Ergebnis fĂŒr mich reine Formsache.
Dachte nur ich könnte es vor dem WE und der VerkĂŒndung bereits haben đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

War dann nur nervös, als es hieß die FA ruft zurĂŒck, ist aber ein normales Vorgehen gewesen. Und beim nĂ€chsten Termin hatte ich die Aufkleber im MuPa ohne es zu merken 😁😁

Alles Gute Dir 🍀

6

Wurde nach 10 Tagen von meinem Fa anrufen

7

Bei mir hieß es nach 5 Werktage sei das Ereignis da und ich wĂŒrde telefonisch ĂŒber das Ergebnis informiert. So war es dann auch.
LG Sami

8

War am Montagmorgen zum blutabnehmen und habe gerade eben den Anruf bekommen, dass alles passt und der Befund nĂ€chste Woche per Post kommt, đŸ€— Also 5 Werktage.