Hallo ihr Lieben.
Bin momentan in der Woche 5+3.
Heute um 3 Uhr in der Nacht bin ich munter geworden, weil ich echt starke Schmerzen im UL hatte und diese auch von Bauchschmerzen begleitet wurden. Bin sofort aufs WC.. plötzlich wurde mir so schlecht von dem Schmerz, dass es mir schwarz vor Augen wurde und ich nicht mehr wusste ob ich mich übergeben muss oder anders rum. Nach einiger Zeit stabilisierte sich mein Kreislauf wieder und die Schmerzen waren auch besser .. jetzt nur noch ein leichtes Ziehen.
Meine Frage wäre - hatte das schon mal jemand? Ich hatte GENAU DAS schon 1x im Sommer kurz bevor ich meine Periode bekommen habe, da hatte ich so starke Schmerzen wie noch nie zuvor.. es war wirklich identisch. Soll ich zum Arzt? Aja und aber ich blute nach wie vor nicht. Bin verzweifelt 😓
Starke Schmerzen im UL + Kreislaufzusamnenbruch!
Ich hatte so etwas noch nicht aber ich würde auf jeden Fall deinen Arzt drauf schauen lassen.
Guten Morgen,
laut einem anderen Post scheinst du dich ja selbst ständig fertig zu machen, weil du Angst vor einem frühen Abgang hast. Sowas kann auch eine Kopfsache sein. Natürlich könntest du ins KH laufen aber wenn es ein früher Abgang sein sollte, dann kann niemand daran etwas ändern. Ich habe regelmäßig mal ein ziepen hier und da und immer wieder Kreislaufprobleme, beides ist nicht untypisch in einer Schwangerschaft
Hey
Ansprechen würde ich das beim nächsten Termin.
Allerdings ist das auch mal normal das man kreislaufprobleme und magen und darm Beschwerden hat usw
Ist ne riesen Umstellung für deinen Körper. Die Hormone.. das Baby basteln und dann wiederum hast du Angst was auch auch stresst und sich irgendwie blöde auswirkt.
Wenn du das gefühl hast du möchtest zum arzt dann geh. Aber viel machen wird er da nicht können.
Da gilt das alles oder nix Prinzip.
Wenn du eh viel mit dem Kreislauf zu tun hast dann hilft vielleicht langsam aufstehen.. usw
Herzlichen Glückwunsch 😍 zur Schwangerschaft
Grüsse
Ja das würde ich beim Arzt abklären lassen.