Hallo in die Runde,
Bitte lacht nicht 🥹 Habe eine komische Frage an euch🙈 ist mir auch etwas unangenehm, da ich es nicht so kenne
Also, ich habe bemerkt, dass seit meiner Ss Haare um meine Brustwarzen herum wachsen, schwarze Haare und ich bin eigt blond. Ist das normal, dass durch die Hormone dort Härchen wachsen? Oder bin ich allein damit 😅 ich weiß nicht wie normal oder unnormal das ist und ob das mein Baby stören wird beim stillen zbsp?
Ich freue mich auf eure Antworten 🙏🏽
Komische Frage(Brüste )#gruebel
Hallo,
Ich habe das auch, sowohl bei den Brustwarzen als auch um Bauchnabel herum. Also ja, ich denke das liegt an den Hormonen.
Lg
Was machst du? Rasierst du es weg oder lässt du es so wachsen? 🫢
das ist egal, wenn sie dich stören mach sie weg und sonst halt nicht. tun ja keinem weh (außer dem ego ein bisschen)
Auch ich habe das, ...mein ganzer Bauch ist schon behaart😅 hab am anfang mal rasiert aber die wachsen dann umso doller nach... ist wohl wie bei allen anderen Körperhaaren🤷♀️ Es ist Winter, sieht eh keiner 🤭
Ich hab da immer Haare. So 3-4, ganz dezent. In jeder SS sind sie dick und schwarz und wachsen super schnell 🙄
Ich rasiere sie immer ab. Grade in der Stillzeit, ich wollte das für Motte nicht, auch wenn’s sicher nicht schlimm war.
Hörte aber auch irgendwann nach Geburt (so 4 Monate?) auf so extrem und dunkel zu wachsen 😅
Hey, hab da immer 2-3 dunkle Haare und habe sie immer gezupft. Komischerweise hatte ich seit dem 2. Trimester kein einziges mehr, aber dafür sind die am Bauch dunkler geworden entlang der Linea Nigra 😂 müssen die Hormone sein
Mein Bauch ist mittlerweile ein Teil den ich alle paar Tage rasieren muss😂