Hallo
Komme gerade vom Arzt hatte eine Überweisung bekommen weil die Plazenta wohl etwas tief lag aber dazu sagte er ist alles in Ordnung. Alles andere war auch gut aber er meinte rechte Seite Versorgung ist alles okay aber linke Seite ist etwas schwach oder langsam bin nicht mehr sicher..
Er meinte keine Sorge ist nichts schlimmes versprochen sagte er. Ich vertraue ihm aber möchte trotzdem wissen was es bedeutet und hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Voll lauter Aufregung hab ich nicht mehr weiter gefragt.. 😭 jetzt mache ich mir etwas Gedanken bitte helft mir.
Arzt sagt linke Seite Versorgung etwas schwach
Hey :)
Alles gut, bei mir ist es die rechte Seite. Das ist per se erst einmal kein Grund zur Beunruhigung. Die andere Seite funktioniert und versorgt und auch über die schlechtere Seite ist eine Versorgung gegeben.
Gott sei dank
Danke für deine Antwort.
Wie weit bist du wenn ich fragen darf?
Ist es inzwischen besser geworden
Ich bin in der 23 SSW, festgestellt wurde es in der 22 SSW.
Vermutlich liegt es bei mir mit der Hüftdysplasie zusammen, die macht mir aktuell arge Probleme.
Ob es besser geworden ist, kann ich dir in 3 Wochen sagen. Da habe ich einen Kontrolltermin :D
Aber solange meine FA keinen Grund zur Beunruhigung sieht, habe ich auch keinen und die war tiefen entspannt.
Huhu,
bei mir ist es die rechte Seite. Wurde vor ca 3 Wochen festgestellt.. Ist nichts schlimmes da die linke Seite gut arbeitet..
Danke!! 🙏🏼
Ihr beruhigt mich nochmal zusätzlich
Weil ich vor Aufregung einfach immer vergesse zu fragen und immer nur freundlich nicke 🤦🏻♀️😅
Keine sorge so bin ich auch😅
Meine Ärztin erklärte es aber von alleine.. Gott sei Dank.. 😂