Hallo ihr Lieben,
Ich muss wohl im laufe des Tages etwas gegessen haben was mir jetzt Probleme macht. Es fing mit Übelkeit und Völlegefühl an dann musste ich mich heftig übergeben. Habe jetzt mal gegoogelt und werde nicht schlau Toxoplasmose, Listerien oder Salmonellen kann man nach der kurzen Zeit eigentlich ausschließen. Wüsste auch nicht woher war alles durchgegart.
Mein Fa hat jetzt schon zu, was würdet ihr in dem Fall machen?
Magen verdorben
Genug trinken und abwarten? Villt sind es Hormone Villt hast du einfach wirklich was gegessen was du nicht verträgst🤷🏼♀️
Bei hohem Fieber oder Blut an zum Arzt aber ansonsten gute Besserung, leg dich auf die Couch.
Danke das werde ich tun
Ich hatte es im ersten ss die ganze zeit 🤢🤮.......mit Pausen.
Magen verderben habe ich mir nie ,toxo usw hatte ich auch nicht....
Und jetzt habe ich es mit Pausen wieder.....
Es kann alles mögliche sein......bei mir ist die Diagnose Schwangerschaft 🥴....
Ich habe nichts gemacht, nach dem ich 🤮habe ist mir innerhalb 15-20min wieder gut gegangen
Ich werde mir sorgen machen, wenn es mehrmals am Tag wäre und auch andere Symptome dazu kommen, wie zb: Durchfall, Schüttelfrost oder Fieber
Sonnst warte bist morgen ab,wenn es nicht besser wird dann kontaktiere deinen Arzt
Kann ich auch ein Lied von Singen nach 16 Wochen ging es zum Glück weg.
Ab und zu ist es morgens noch das ich mich nüchtern übergeben muss.
Ich habe nur absoluten Ekel davor Essen wieder auszuspucken, leider war das heute nach langem mal wieder der Fall😅
Du glückliche.....ich bin in der 30ssw und hab es noch immer 🙈.....,in beiden Schwangerschaften das selbe
In der Früh nie....es kommt erst nachmittag oder am Abend......
Das kann immer mal vorkommen, das man so einen Tag erwischt wo man was nicht verträgt.
Mit ist vor zwei Wochen meine leckere Nudelsuppe wieder hochgekommen. Alle anderen hatten gar nichts also lag es einfach an meinem Magen. Mir ging’s danach auch schlagartig wieder gut.
Mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 16+5
So ging es mir gestern auch. Kartoffelauflauf gemacht und danach ging's los. Durchfall und erbrechen.
Heute den Rest gegessen um zu testen ob es jetzt nicht doch evtl verspätete SS Übelkeit ist. Der selbe Fall.
War alles frisch gekocht. Frag mich was daran verdorben war.
Ich befürchte ich habe eine Unverträglichkeit entwickelt 😅