Hallo :)
Ich bin heute 23+5 und wollte mal fragen wie oft ihr eure Babys so spürt?
Ich bin manchmal total unsicher weil er sich manchmal so viel bewegt und an anderen Tagen kaum 🙈
Ich weiß, es ist individuell und in der Woche auch noch völlig ungewiss.
Danke für eure Erfahrungen ☺️
Wie oft Kindsbewegungen?! SSW 24
Hi, das ist ganz normal. Dein Baby ist noch so klein, dass du es aktuell je nach Lage mal mehr mal weniger spürst. Ich habe meine Tochter so ab der 27 oder 28 Woche regelmäßig gespürt. Bedeutet mindestens 1x am Tag. Es gab Tage da war sie eher ruhig und Tage da war sie nur am treten.
Bin in der 22 SSW und spüre den Zwerg seit 1-2 Wochen regelmäßig. (vorderwandplazenta) mal ist er nur abends aktiv, seit 2-3 Tagen baut er fast 24/7 um 😅 (hat natürlich nur gestern beim Gyn geschlafen und nachts richtig Gas gegeben). Heute ist bisher wieder alles super ruhig 🤷🏽♀️
Ich bin heute in etwa gleich weit wie du und die Kleine ist seit ca 2 Wochen so richtig aktiv. Also so ca jede Stunde wo ich sie spüre, außer ich selbst bin richtig aktiv. Aber ich denke es kommt viel auf die Lage an. Bei mir ist es zb die 11. Schwangerschaft und wird das 4. Kind, das kommt mich Sicherheit auch noch als Faktor dazu.
Ich bin bei 22+1 und spüre das Kleine seit zwei Wochen regelmäßig.
Abends meldet es sich immer mal kurz, an den ruhigen Tagen ist das auch das einzige Lebenszeichen, an anderen hab ich kaum mal eine Stunde Ruhe. Das ist doch völlig normal und bei mir stelle ich immer einen Schub vom Bauch fest, wenn mal zwei Tage viel Ruhe war.
Vielleicht hast du auch einfach ein ruhiges Exemplar erwischt und es meldet sich nicht ständig.
Hallöchen,
Ich bin heute auch in der 23+5.
Mir geht es genauso wie Dir.. Mal spür ich sie öfters mal weniger, aber meistens ist sie abends aktiv. Ich mache mir auch immer gleich Gedanken, aber scheint so normal zu sein, meinte mein Arzt.
Lg
Hi,
Ich bin 22+6 und spüre die Kleine auch unregelmäßig. Meist aber schon mehrfach am Tag und abends besonders ausdauernd 💞. Gestern war ich unterwegs und habe sie erst gar nicht gespürt, hatte aber auch Adrenalin, da ich mit Aktivisten auf der Straße war (für die Zukunft meiner Kinder). Hatte kurz Sorgen, ob alles ok ist, dann war sie aber abends sehr aktiv und heute schon den ganzen Tag. Ich denke auch, dass du die Bewegungen eher spürst, wenn du selbst nicht so aktiv bist. Außerdem ist es bei jedem Baby auch unterschiedlich.
Lg
Ab der 21. Woche habe ich leichte Stupser gespürt, wenn ich Ruhe hatte
In der 28 spüre ich es jeden Tag durchgängig 5-10 Mal. Teilweise erschrecke ich auch, oder es ist Mal heftiger. Der Bauch bewegt sich sichtbar :)
Ich merke es nur abends, und dann auch nur ab und zu
Obwohl es zwillinge sind
21 ssw