Keine Beschwerden mehr?

Hallo ihr Lieben!
Und zwar wollte ich mal nachfragen, ob ich mir Sorgen machen muss wenn ich keine Bescherden mehr habe.. Anfangs haste ich mit Übelkeit zu kämpfen die ist eig weg und seit 2 Tagen spüre ich kaum Dehnungsschmerzen, nur meine Brüste spannen noch ! Bin jetzt 12+ 4 und habe meinen nächsten UT morgen. Wenn etwas nicht stimmen würde hätte man doch Krämpfe oder Blutungen oder?
Ich versuche immer positiv zu bleiben aber ich glaub jeder weiß wie viele Sorgen man sich trz immer macht :/

Lg !

1

Mir geht es gerade auch so, aber komme morgen erst in die 11. SSW. meine Beschwerden haben jetzt in der 10 stark nachgelassen, sodass ich mich komplett unschwanger fühle. Aber ich denke in der 13. SSW ist es normal, dass die Beschwerden langsam nachlassen, dein Körper sollte sich ja an die Hormone gewöhnt haben.

2

Ja das hoffe ich auch so komplett unschwanger fühle ich mich nicht, aber ich bin immer so aufgeregt vor jedem US, das man vlt keinen Herzschlag mehr sieht ..
Ich wüsste nicht ob man dann Beschwerden hat wenn es plötzlich so wäre

7

Bei mir ist es auch so, noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall…ich habe so Angst, ob noch alles ok ist….

3

Kein Grund zur Sorge, nach den ersten 12 Wochen erfolgt eine Hormonumstellung und die gravierendsten Symptome verschwinden oftmals ;-) Häufig fühlen sich die Frauen dann auch wieder fit und voller Energie. Genieße es!!!

4

Danke das beruhigt mich!!
Ja das werde ich versuchen ☺️

5
Thumbnail

Die hcg-Konzentration - die ja für die meisten Beschwerden der Frühschwangerschaft verantwortlich ist - ist in deinem Stadium der Schwangerschaft bereits wieder am abnehmen, daher werden bei vielen Frauen um die Zeit auch die Symptome und Beschwerden besser. Du erreichst ja jetzt dann ganz bald das so genannte Wohlfühltrimester. :-)

Für mich hört sich das alles ganz normal an.

6

Du musst dich nicht Sorgen :)

Ich habe seit der 8 SSW KEINE Anzeichen mehr. Nichts, niente, nada.
Ich komme morgen in die 24 SSW und wenn ich nicht schon einen Bauch hätte und mich da ab und zu mal etwas treten würde, würde ich nicht merken, dass ich schwanger bin. Absolut Symptomlos und ich fühle mich auch unschwanger.

8

Hi liebe Tweet.y

Ich bin jetzt mit dem 2 wunder schwanger, und ich fühle mich auch unschwanger.

Beim 1 Kind hatte ich auch keine Anzeichen außer das ich ganz starke unterleib Schmerzen hatte.


Was ich dir sagen möchte, genieße die Zeit ohne Beschwerden.
Lg und ein schön Abend