7+3 kein Herzschlag

Das Kleine wurde gestern auf 6+4 gemessen und hatte keinen Herzschlag, bzw war sie sich unsicher. Ich soll Mo nochmal hin.
Aber: ES wurde sicher über den digitalen Ovu von CB bestimmt, das verschiebt sich doch keine Woche oder?

Gibt es Hoffnung?

Das wäre die 2. MA dieses Jahr, in den letzten 2 Jahren dann die 7. FG. Falls es wieder abgeht, werden wir unsere Kinderwunschreise beenden. Ich werde bald 43. Wir sind so traurig.

1

Hoffnung nicht aufgeben!
Dein Ei könnte eben zweiten Anlauf genommen haben, lang gebraucht haben bis zur einnistung und wenn deine Ärztin nur eimen mm verrutscht Bett der Messung nimmt gleich wieder was anderes heraus. Geht ganz schnell.
Noch gibt es Hoffnung!

2

Hey, auch der digitale Ovu misst ja keinen Eisprung, sondern nur den dazu passenden Hormonanstieg im Blut. Theoretisch kann das LH auch ansteigen (Ovu positiv), nochmal bissl abfallen, dann nochmal ansteigen und das Ei springt 2 oder 3 Tage später als gedacht. Dann braucht die Einnistung vielleicht etwas länger und schwupp.
Natürlich ist es auch möglich, dass die Einnistung fehlgeschlagen ist und sich kein Herzschlag zeigt. Ich halte es für wichtig, diesen Gedanken von Anfang an auch zuzulassen (was du ja tust). Aber für aussichtslos halte ich deine Situation nicht. Daumen sind gedrückt!!

3

Im Urin, der Ovu misst im Urin! 🙈

4

Ich habe bei meiner Tochter auch genau gewusst, wann mein Eisprung war (CB Monitor) und wurde trotzdem um eine Woche zurückdatiert.
Sie ist gesund und munter an ET auf die Welt gekommen und mittlerweile fast 1,5 Jahre alt.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

5

Ich wusste auch genau wann der Eisprung war, wurde anfangs ebenso eine komplette Woche zurückdatiert und nächste Woche werde ich entbinden. Das heißt also gar nichts. Man muss ja nur bei der Messung nen Millimeter verrutschen und schon verschiebt sich alles um einige Tage.

6

Für 7+3 wäre kein Herzschlag ungewöhnlich. Es könnte aber trotzdem gut möglich sein, dass du erst bei 6+4 bist und das wäre auch nix schlimmes erstmal.

Wenn deine Ärztin sich nicht sicher war und vllt doch was da war - dann sollte man ja spätestens in einer Woche Gewissheit haben 😅 die ist sicher sehr quälend, aber ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht ✊