🇦🇹 Ab wann Mutter Kind Pass aufgestellt bekommen ?

Ab welchem Zeitpunkt habt ihr den Mutter Kind Pass bekommen?

1

In Österreich oder D?
In D: Ab Herzschlag, außer ich hatte schon einen Pass aus vorheriger SS/FG
Dann wurde dieser behalten bis zum Herzschlag.

2

Ich hab meinen am zweiten Termin bekommen. Beim ersten wurde Blut abgenommen und beim zweiten alles eingetragen und mir ausgehändigt. Das war so um die zehnte Woche rum. Auch in Deutschland.

3

In Österreich: etwa in der 9. oder 10. SSW, beim zweiten Frauenarzttermin. Beim ersten, ca. in der 7. SSW, wurde die Schwangerschaft festgestellt und Blut abgenommen für diverse Blutwerte. Die wurden dann gleich in den Mutter-Kind-Pass eingetragen, den ich beim folgenden Termin bekommen habe.

4

Ich in Österreich zwischen der 10. und 12. Ssw :-D

5

Ich komme auch aus Ö🇦🇹 und ich habe meinen MutterKindPass in der 8 SSW beim ersten Arzttermin bekommen. Da hat man auch einen Herzschlag gesehen 😊 LG

6

Bin aus Österreich. Hatte meinen ersten Termin Ende 7. SSW und habe auch direkt den Pass mitbekommen. Denke, sobald der Arzt den Herzschlag sieht, bekommst du den Pass.

7

Ich hatte meinen 1 Termin bei 10+5 da wurde US gemacht und Blut abgenommen, und ich hab denn Pass nsch 2 Wochen holen können. Lg

8

Beim ersten termin hat sie blut abgenommen und am 2ten termin hat sue alles im Mupa eingetragen und mir überreicht, aber nur wenn ich einen neuen brauchte da ja 2 kinder in einen pass platz haben. Ansonsten hat sie direkt in den mupa reingeschrieben.

9

bin aus Ö:
meine FA hat das unterschiedlich gemacht.
kind 1 : beim zweiten termin 11ssw
kind2: beim zweiten termin 8ssw
kind 3: beim ersten termin 10ssw

😅

Lg