Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Termin?

Thumbnail

Huhu,
Ich mache ab und an mal einen Test, um mich iwie zu beruhigen. In 2 Wochen habe ich den ersten Termin. Heute 4+4

1

Ablenkung ohne Ende. Alles andere macht nur wahnsinnig. Am besten so weiterleben wie davor und nicht zu viel nachdenken. Mein letzter war in der 8. SSW, nun bin ich ab morgen in der 11. und hab noch eine Woche. Bin schon am durchdrehen 🤣 aber versuche mich abzulenken mit shoppen, Mutter besuchen usw.

2

Hey, ich bin heute 4+5 und habe meinen nächsten Termin am 25.11. Das ist noch so weit weg und die Tage wollen einfach nicht vorbeigehen 😩
Also ein paar gute Tipps könnte ich auch gebrauchen 😉

3

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Darf ich dich fragen wann du das erste mal positiv gestestet hast? Und hast du Symptome? 😊

4
Thumbnail

Hey(:

Wie schön, dass deine Tests auch so explodieren🥰
Mit dem Testen zum Beruhigen kenne ich mich auch aus😅🤣
Bei mir lenkt mich die meiste Zeit meine Minime ab, allerdings kommt so langsam die Übelkeit…also lenke ich mich mit Essen ab😵‍💫🤪

Liebe sonnige Grüße und dir alles Gute🌸🍀🌺

5

Versuch zu vergessen, dass du schwanger bist und leb dein leben wie bisher.

Wir sind gleich weit und ich bin geauso gespannt wie du und irgendwie scheint die Zeit nicht zu vergehen ^^

6

Ich habe versucht mir ganz viel immer vorzunehmen, finde so gehen die Wochen bis zum Termin viel schneller rum ☺️ bin zwar schon in der 13. SSW und hatte letzte Woche meinen letzten Termin, aber bis zu dem Termin die Zeit und auch bis zum nächsten habe ich recht gut überbrückt bekommen mit vielen Unternehmungen. Diese Woche zb fühlt sich schon wieder sehr kurz an, da ich an jedem Tag mit jemandem verabredet bin. ☺️

7

Hey 😀
Erst mal alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 und eine langweilige beschwerdefreie SS.

Ich puzzle gerne (1000Teile)
Lese Bücher
Kreuzworträtsel
Beschäftige mich mit meinen Kindern.
Und arbeite 20 Std die Woche (ab morgen wieder, war 4 Wochen krank).
Putze
Koche und backe und probiere mich einfach aus (WENN ES MIT DER UBELKEIT UND DEM ERBRECHEN ALL ZU SCHLIMM IST).

Bin heute bei 10+5 und habe nach 4 Wochen warten einen FA Termin morgen.

8

** NICHT ALL ZU SCHLIMM #schein
Tippfehler sry

9

2 Wochen geht ja noch, ich musste einen vollen Monat warten :-D
Ich habe mich auf die Arbeit konzentriert, eine Hebamme gesucht und viel an Schwangerschafts-Lektüre gelesen, Podcasts gehört, all sowas. Aber an sich meinen Alltag ganz normal weitergelebt.
Halte durch,ich weiß wie langsam die Zeit plötzlich vergeht.

Und bitte, lass das testen sein. Die sind absolut nicht dafür gemacht, eine Schwangerschaft zu überprüfen und können gerne mal an Intensität abnehmen, obwohl alles okay ist. Du bist schwanger, sei guter Hoffnung und vertrau auf deinen Körper :-) Mach dich nicht zu sehr verrückt

10

Hallo
Mir geht es genauso. Bin 5+4, habe bewusst erst einen FA Termin in der 8.Woche, also in zwei Wochen gemacht, damit man dann was sieht, allerdings ist die Warterei so oder so mühsam. Aber ihr habt recht, positiv sein und dran glauben, dass alles gut ist und wird 💪
Ich gehe täglich halbtags arbeiten, und habe dann natürlich meine kleine Tochter, also fad wird’s eh nicht, ist eher das Problem, dass oft für mich selber die Zeit fehlt 👾
Halte uns allen die Daumen ✊🥰