10. SSW Symptome lassen nach

Hallo zusammen,

bin ab morgen in der 11. SSW und mir ist diese Woche aufgefallen, dass meine Symptome nachlassen. Brüste tun noch leicht weh, aber habe kaum noch Übelkeit. In der 8/9 Woche war das ganz anders. Ist das normal? Das einzige was ich habe ist Verdauungsstörungen….

Grüße
Sunny

1

Ich bin auch gerade in der 10. SSW und bei mir werden die Symtome auch schon seit ein paar Tagen weniger. Meine Hebamme meinte, der Körper gewöhnt sich einfach an die Hormone, die ja auch schon bald weniger werden. Es ist also ganz normal, dass es dir langsam besser geht.
Meine Verdauung ist auch noch nicht gut und heute morgen war mir mal wieder flau im Magen, das hatte ich die letzten Tage gar nicht. Aber sonst geht es mir auch wieder fast normal. Ich hoffe, es bleibt so.#winke

6

Danke für die Rückmeldung. Dir weiterhin eine schöne kugelzeit 🍀🙈

2

Ja das ist ganz normal. Bei vielen lassen zu der Zeit die Symptome wieder nach. Freu dich einfach, dass dir nicht mehr so übel ist 🙂 das ist besser als die ganze Schwangerschaft zu kotzen.

5

Danke dir 🥰

3

Hallo 🙋‍♀️ ich bin auch in der 10. Woche und meine Symptome haben auch nachgelassen. 😌

4

Danke für die Rückmeldung. Weiterhin eine schöne Kugelzeit 🥰

7

Das ist normal

8

Ja das ist normal! 😊

9

Ich bin auch seit gestern in der SSW 10 und fühle mich besser. Weniger oft Übelkeit, weniger ziehen in der Leiste und weniger brustschmerzen. Dafür ein ordentlicher Blähbauch all day long. Bei mir hat Magnesium total bei meiner Verdauung und den Unterleibschmerzen geholfen 😊
Montag ist endlich mein nächster Termin! Wann bist du wieder dran? 😊

10

Mein nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag und ich kann’s kaum abwarten! Bin langsam schon richtig aufgeregt 😱🙈

11

Dir weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit 🍀

weitere Kommentare laden