Früh Anzeichen einer Schwangerschaft ?

hallo,
Ich hab mal eine Frage. Seid ca 10 Tagen macht mein Körper mich verrückt. Es fing a das mir auf einmal von dem Geruch eines Spiegeleis extrem schlecht wurde und Gerüche machen mir absolut nichts aus. Ich hab zwischen durch immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterleib wie bei der Periode nur nicht so schmerzhaft. Meine Brüste schmerzen und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber sie fühlen sich schwerer an wie sonst. Seid 2 Tagen bin ich morgens total müde und hab Kopfschmerzen. Für einen Test ist es noch zu früh aber ich hab langsam das Gefühl ich werde bekloppt 😅

1

Könnten auch Symptome für die Mens sein. Da ist halt jeder Körper anders. Und manchmal hängt es auch von den Zyklen ab.

3

Daran hab ich auch gedacht, nur seid ich meine Periode habe sind es immer die selben Symptome und nie früher wie 2 Tage davor.

2

Die Anzeichen sind echt trügerisch… einmal hatte ich fast alles davon und der Test danach war negativ - es war nur PMS und Wunschdenken, ein anderes Mal hatte ich überhaupt null gar nichts und der Test war positiv, und hier steh ich nun :D

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht - oder eben, wenn der Test anzeigt oder nicht ;) vorher ist es leider nur Spekulation, kann sein, muss aber nicht.

4

Das könnte tatsächlich alles sein.. ich habe mir in den Zyklen auch immer alles mögliche eingeredet bzw PMS als schwangerschaftssymptome gewertet...

Habe in diesem Zyklus nun positiv testen dürfen. Komisch war an ES +5 und 6 so eine Schwäche, brauchte bei allem was ich machte gleich eine Pause, etwas schwindlig war mir, Kopfschmerzen hatte ich und der Bauch hat etwas gestochen. Da dachte ich mir, dass das für mich etwas früh für PMS ist.
Kurz vor der eigentlich reintreffenden Periode hatte ich weiterhin ein Ziehen im Bauch, plötzlich habe ich bemerkt dass meine Brustwarzen irgendwie anders aussahen als sonst und ich keinen Pickel sondern trockene Haut im Gesicht bekommen habe... Und dann hab ich an ES +12 positiv getestet

5

Ich würde da jetzt erstmal nicht allzu viel reininterpretieren.
Ich hatte ca. ab Kinderwunsch auf einmal immer PMS, teilweise ab eine Woche vor Mens. Vorher hatte ich das nie, aber ab da war es dann auch immer ein Anzeichen für mich, dass ich schwanger wäre, was aber jahrelang nicht so war.
Teste einfach an NMT, im endeffekt kann dir nur ein Test sicher sagen, ob du schwanger bist.