Ssw 4+5 wer noch in der Früh schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich bin das erste mal schwanger und nun laut Berechnung 4+5. habe am 8.11 positiv getestet und am nächsten Tag nochmal digital alles ist total aufregend! Ich habe am 29.11 einen Termin beim Frauenarzt (meinen ersten) und sollte dann 6+4 sein. Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen. Freue mich auf eure Fragen und antworten

1

Hallo Ela. Erstmal Glückwunsch zum positiven Test #verliebt !
Ich bin auch ganz frisch dabei - heute 4+1; getestet habe ich am Montag, da war ich erstaunt, dass der Test doch schon so stark positiv war. Eigentlich wollt ich erst heute getestet haben, aber das Gefühl … und es hatte recht :-D

2

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja fast zeitgleich. Weißt du wann du deinen Eisprung hattest? Und hast du schon einen FA Termin ausgemacht? #freu

4

Ich glaube mein ES war am 2.11. - aber mein Körper ist da nicht immer so ganz zuverlässig #kratz
Habe meinen FA-Termin am 6.12.
eigentlich ja gut, wenn’s nicht zu früh ist, dass man schon was sehen kann; die Zeit bis dahin wird aber so lang … #gruebel

Aber ich bin erstmal guter Dinge #verliebt

Hast du denn schon erste Symptome?

weitere Kommentare laden
3

Huhu!
Ich bin bei 4+3 heute.
Da ich vor Kurzem erst umgezogen bin, werd ich morgen mal versuchen, einen Termin beim FA zu bekommen. Würde aber gern wieder wie bei meinen Jungs erst später gehen, ich war beim Großen bei 8+3 und beim Kleinen bei 10+irgendwas das erste Mal und fand das eigentlich immer super, weil man da wenigstens schon einen Embryo sehen konnte.

Wie gehts euch? Ich merk eigentlich fast gar nichts. Wurde aber auch in den vorherigen Schwangerschaften von den meisten Unannehmlichkeiten verschont.

5

Na dann ich dir herzlichen Glückwunsch, Nani !

Wenn man sich so lange gedulden kann find ich’s auch besser erst später zu gehen … aber die Liebe Ungeduld … #huepf

Letztendlich sind wir bzgl unserer Tests ja auch noch alle sehr früh dran! Aber trotzdem alles super spannend!

Ich muss aktuell super häufig auf Toilette und leichtes Ziehen im UL …

7

Huhu, herzlichen Glückwunsch!! #verliebt
Freut mich sehr für dich. Gib uns gerne Bescheid sobald du einen Termin ausgemacht hast. Würde mich echt interessieren wie euer erster Termin so abläuft und was wir uns alle die Tage so zu berichten haben :-D

Hoffe die Symptome bleiben bei uns so leicht.
Drücke euch jedenfalls fest die Daumen #pro

weitere Kommentare laden
8

Huhuuu hier 4+2 ☺️
Schöne Schwangerschaft♥️♥️♥️

29

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe du hast auch eine tolle Schwangerschaft 💜💜💜

9

Guten Morgen!
Ich bin heute 4+5 mit unserem 4. Mäuschen 🥰 habe meinen ersten Termin am 2.12.. da bin ich dann bei 6+6 :)

10

Hey 😊
Ich bin nach einer chemischen Schwangerschaft heute auch bei 4+3 und habe meinen ersten Termin ebenfalls am 29.11 😊

Ich freue mich total aber die Angst bleibt🙈
Ich teste täglich mit Easy@Home zur Beruhigung und bisher sehen sie gut aus🥰
Cb Digital zeigte gestern 2-3 🙏

Lg

18

Deine Testreihe sieht aber echt super aus!!! Und cb mit 2-3 passt ja auch zur Ssw💪🏼🥰

30

Huhu, ach wie spannend! Habe am selben Abend wie du mit Cb 2-3 getestet und haben beide am selben Tag einen Termin beim FA. Lass uns dann unbedingt berichten 💜 alles liebe bis dahin!😘

weiteren Kommentar laden
11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Huhu 🤗 4+4 ♥️ Ich war gestern schon beim FA, hab Progesteron und Spritzen bekommen zur Gerinnung. Am Ultraschall sah man eine Mini Fruchthöhle 🥰 Nächster Termin ist am 28.11., da bin ich dann bei 6+1

19

Hattest du schon eine vorindikation, dass du schon gleich „eingestellt“ wurdest?
Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥰

20

ja, 3 FG in den letzten zwei Jahren. Hatte den Wunsch dann aufgegeben, nun ist es tatsächlich doch nochmal passiert 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, ich bin auch dabei! Sind genau gleich weit. Bin heute an 4+6 und habe letzte Woche Freitag (11.11) positiv getestet. Den letzten Test habe ich am Montag nun gemacht und möchte auch nicht weiter testen. Habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib und sehe nach dem Essen (vor allem Abends) aus als hätte ich einen Luftballon verschluckt. Seit gestern schmerzen auch meine Brüste etwas bei Berührung.
Mein erster Termin ist am 30.11. Wie soll man das nur bis dahin überstehen ohne sich verrückt zu machen? Wenn die Symptome Mal weniger sind habe ich gleich Angst dass was nicht passt.

32

Herzlichen Glückwunsch! Ja siehst du, mein Termin ist ein Tag vorher und ich bin auch am durchdrehen! Können ja dann von einander berichten 😊 drücke dir fest die Daumen und wünsche bis dahin alles alles gute. 🍀

14

Ich bin 4+4 🥰 Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total aufgeregt! Meinen ersten Termin habe ich am 6.12. in der 8. Woche. Dauert noch soooo lange 🙈 Außer auffällige Müdigkeit am Abend habe ich bislang nichts 😊 wünsche euch allen eine schöne und gesunde Schwangerschaft 😊

34

Hallöchen, wünsche alles beste für die Schwangerschaft!
Bin auch super müde, ist denke ich ganz normal und gesund 😊