Kaum Schlaf in SSW

Guten Morgen,

Ich bin gerade in der 11 SSW. Die leste Woche habe ich kaum geschlafen. Ich wache mindestens 10 Mal pro Nacht auf und dann fällt es mir schwer wieder einzuschlafen.
Kennt das villeicht noch jemand? Oder liegt das gar nicht an der Schwangerschaft?

Danke für eure Meinungen und LG💞

1

Das kennen sicher viele Schwangere ;) meist wird’s im 2. Trimester noch mal besser :)

2

Geht mir seit etwa der 8. SSW genauso 😉

Ich bin Abends total müde, gehe ins Bett, kann erst Einschlafen nachdem ich ca. 10 Mal Pipi war und wenn ich dann endlich schlafe, wache ich etwa 5-8 Mal Nachts auf und kann wahnsinnig schwer wieder einschlafen.

Ab 7 Uhr dann keine Chance mehr und ich bin hellwach 🤷‍♀️.

Kurios ist nur, dass ich selbst tagsüber aber kaum das Gefühl habe, dass es mir an Schlaf mangelt.

Ich bin heute bei 14+6 und habe mich jetzt einfach damit arrangiert 🙈

Alles Liebe, Nadine

3

Ich habe das seit mitte der Schwangerschaft.
Bin ab morgen in der 34 ssw und wache seit wochen Nachts sehr oft auf.
Ich bin dann tagsüber total kaputt und müde.

4

Bei mir ist auch der Schlaf das größte Problem. Jede Nacht bin ich 3-4 Stunden wach. Mir fehlt einfach der Tiefschlaf und ich bin tagsüber sehr müde. Ich bin jetzt bei 10+2 und hoffe, dass es irgendwann besser wird... Du bist also definitiv nicht allein.

5

Das liegt definitiv an der SS. Bin in der 21. Woche und schlafe keine einzige Nacht durch 🙈 teilweise liege ich Stunden wach und dann klingelt der Wecker

Alles Gute

Sandra 20+5

6

Dito, 25 SSW und jede Nacht liege ich Stunden wach.

Lg

7

20. SSW, 🙋🏼‍♀️

8

So geht es mir auch seit der 8. ssw bin ich absolut schlaflos und mittlerweile in der 31. ssw ist’s nicht besser. Meine Ärztin wollte mir damals etwas verschreiben, ich wollte aber nichts nehmen.

Wenn du magst, kannst du aber ja mal deine Ärztin danach fragen.

Ich seh es so:

Es ist eine gute Vorbereitung auf das, was noch kommt 😂

9

Erzähl ich mir nachts auch immer 😂🙈🙈

10

Es ist wirklich schlimm, mittlerweile hab ich mich aber dran gewöhnt und irgendwie redet man es sich dann gut 😂😂

weitere Kommentare laden