Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen immer wieder etwas bräunlichen Ausfluss in der Slipeinlage. Nun mach ich mir sehr sorgen, dass es abgehen könnte. Denkt ihr es reicht wenn ich Montag zum Arzt gehe?
Braune schmierblutung 8SSW
Ja reicht.
Braun ist altes Blut.
Kein Sex keine Badewanne, gönn die Magnesium und Ruhe.
LG
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast darfst du auch in eine Klinik. Ich war damals und hab es untersuchen lassen. Blut ist - ob rot oder braun - immer ein Warnzeichen. Ja vielleicht reicht Schonung und Magnesium, vielleicht brauchst du aber Progesteron.
Ich würde nach meinem Bauchgefühl gehen.
Sowas kommt natürlich immer am Wochenende.
Blutungen in der frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich, aber abklärungsbedürftig. Die einen werden dir sagen, ja es reicht wenn du montag zum Arzt gehen wirst und die anderen werden dir dazu raten, es im kh abklären zu lassen. Klar gilt das " alles oder nichts Prinzip" und man kann nichts aufhalten aber Magnesium und progesteron wird man dir empfehlen und wenn du Glück hast auch progesteron mitgeben.
Ich hatte am Wochenende in der 7.ssw eine schlimme sturzblutung und bin sofort ins kh, wäre aber auch bei braunen Schmierblutungen gefahren. Ich habe mir extreme Gedanken gemacht, zumal wir 33 Zyklen auf dieses Baby gewartet haben... Auch wenn ich jetzt Schmierblutungen habe ( war bisher leider ab und an noch so), so bin ich zu meiner gyn gefahren. Jeder tickt da anders.
Wünsche dir alles Liebe
Hatte das auch oft in der FrühSs und wurde nie was gemacht. Hieß halt alles oder nichts. Magnesium und Schonen, lag gefühlt nurnoch rum und zum Glück hörte es nach der 12 Ssw wieder auf.
Aber trotzdem immer abklären, war deshalb auch schon im Kh obwohl es wirklich nur minimal war.
Aber diese Kopfschmerzen die man sich macht, sind schlimm.
Alles liebe dir
Hey, möchte dir keine Angst machen aber meine beiden Aborte haben sich mit leichter bräunlicher Schmierblutung bemerkbar gemacht, was nicht heissen muss, dass es bei dir auch so ist.
LG Liya 7+3 ( 8 SSW) 🍀
Hallo!😊
Ich hatte auch braunen Ausfluss. Eine Woche lange nur abends/nachts. Ich bin nicht sofort zum Arzt, hatte aber einen Termin für ein/zwei Wochen danach. Das Herz schlägt und alles war gut.❤️
Ich empfehle dir, auf dein Bauchgefühl zu hören. Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, solltest du das im Krankenhaus abklären lassen.🍀
Durch den braunen Ausfluss nehme ich jetzt utrogest zu mir. Also solltest du jetzt nicht gleich zum Arzt fahren, würde ich das beim nächsten Termin ansprechen. Ggf. bekommst du utrogest verschrieben um auf Nummer sicher zu gehen.😊
Ich wünsche dir alles Gute!🙏🏼