Guten Abend
Ich habe alle paar Minuten ein harten Bauch wo ich kaum noch richtig atmen kann so krass verkrampft er.. dann kamen noch schmerzen hinzu für 2-3 Sekunden aber nur an einer Stelle am Bauch seitlich.. am Anfang so alle 10-15 min harter Bauch.. dann so
Sind das übungswehen ? Soll ich mir Sorgen machen ?
Alle paar Minuten harter Bauch 35ssw
Hey ich würde erst mal sagen das es Übungs/senkwehen sind .. hast du vlt einen stressigen Tag oder hast dich körperlich überanstrengt ? Könnte auch davon sein
Nimm mal ein Bad und guck ob’s besser wird wenn nicht dann würde ich mal im kh anrufen und nach fragen
Nein liebes alles ganz entspannt heute..
Habe im Rücken auch schmerzen. Der harte Bauch verschwindet auch nicht mehr
Dann mach mal den warmwasser Test wenn’s nicht besser wird würde ich im Kreißsaal mal nachfragen ob man vorbei sollte
Wenn du solche Schmerzen hast und es regelmäßig kommt, ab ins KH!
Es fing erstmal langsam an mit hartem Bauch.. dann wurden es alle paar Minuten dann kamen noch hinzu 2-3x schmerzen und dann nur noch harter Bauch.. hatte über Nacht Übelkeit
Die letzten Tage hatte ich Ziehen im Rücken bis hin zum Bauch 😩 die Nacht war dementsprechend.. am Morgen hatte ich auch Übelkeit und jetzt kam noch Druck nach unten und schmerzen mumu Bereich..
Will nicht unnötig ins Krankenhaus falls es nur übungswehen sind und ich es nicht deuten kann.. die sind auszuhalten.. hatte nur Angst da ich erst am Dienstag in die 36 ssw komme und es ein geplanter KS wird.. ich beobachte das ganze noch und schaue dann weiter
Übungswehen sind nicht schmerzhaft und man muss nicht die Luft anhalten.
Und auch wenn diese in regelmäßigen Abständen kommen, gehören sie abgeklärt.
Du kannst auch einfach im Kreissaal anrufen. Die können kompetenter weiter helfen. 😅