Ich glaube es geht los (39+4)

Ich habe die letzten Tage immer mal schon vor mich hingeweht aber heute Nacht ist es ein wenig anders.

Seit 2:20 hab ich regelmäßige Wehen, bis 4:30 waren die aber sehr harmlos in 6 min Abständen. Dann bin ich kurz eingenickt für ne Stunde. Mist dachte ich. Jetzt ist alles weg. Pustekuchen - ich hab so ubterleibschmerzen und die Wehen sind auf einmal wesentlich schmerzhafter. Die Stunde Pause tat wohl gut 🙌🏼 bin zwar immer noch bei 7 min aber die Intensität ist um einiges gesteigert 🙌🏼🙏🏼 ich hoffe mein Mann wacht gleich auf und die Abstände werden kürzer. Dann ruf ich meine Mama an und wir können vielleicht heute noch unser Wunder im Arm halten 😱

Ich hoffe das ist kein Traum und ich wach gleich auf 😂 oder noch Blöder ein Fehlalarm

1

Dann wünsche ich dir eine entspannte Geburt und dass es vor allem wirklich los geht:-D

2

Das klingt doch super!
Bei meiner 2. Geburt bin ich übrigens nicht wesentlich über 7 Minuten Wehenabstand hinazsgekommen. Nur die 3 Presswehen am Ende kamen kürzer hintereinander.
Bei 3 Minuten Abstand sollte ich meine Hausgeburtshebamme anrufen, die innerhalb von 5 min bei mir sein hätte können.... 🤣 Du kannst dir nun das Ende denken? Hebamme und Kind kamen exakt gleichzeitig 😝

3

Das ist wie verhext … alles weg. Die Wehen Ware schon echt stark 😩 also warten wir noch

5

Geh spazieren und dann sehr warm baden, das sollte ankurbeln

9

Ja das werd ich gleich mal tun… aber es ist echt niederschmetternd 😩

weitere Kommentare laden
4

Hab eine schöne Geburt 😊

17

Ich drücke die Daumen. Genieße den Moment, wenn du dein kleines Wunder zum ersten Mal hörst bzw. siehst.

22

Hey jana....
Oh man ich hoffe das es sich den tag über vll doch nochmal verändert hat und du nicht mehr lange warten musst.
Ich versteh das dass es nervt und man dann -wenn man schon so wartet- nicht auch noch ein fehlalarm will :/

hier tut sich huete bei 39+2 bisher auch nix.
Nur drumherum werden alle krank. erst die große nun mein mann... Hoffe sehr das sich die beiden schnell fangen und die lütte sich vll daher nocht zeit lässt.
bin aktuell auch etwas unentspannt dadruch und denke das sie einfach auch noch zeit braucht. sie hat immer wieder schluckauf grade #kratz dachte eig. die phase sei nun abgeschlossen *schulterzuck*

N aja wir können nur warten und drauf vertrauen das die mäuse es am besten wissen wanns losgeht.

Drück dir die daumen #winke

24

Der Tag über war sehr ruhig, jetzt bekomme ich grad den Drang mich zu entleeren, mir ist übel und ich renne andauernd aufs Klo…
Mal sehen wie die Nacht wird. Bin einfach sehr müde, weil ich den Schlaf von heut Nacht nicht wirklich nachholen konnte 🙈