Nicht schwanger trotz positiv Test

Hallo ich habe gestern 2 mal positiv getestet bin heute zum FA sie meinte mir das meine Schleimhaut dünn ist und deshalb es nicht aussehe wie eine Schwangerschaft. Sie konnte mir auch nicht erklären wieso ich positive Tests habe . Dann hat sie mir Blut abgenommen und hat vor Ort ein Test gemacht mit Urin und sie meinte nach 10 sek nein der ist negativ. Zu Hause angekommen hab ich noch einen Test gemacht der wieder positiv war. Jemand Erfahrung ???? Bin ich schwanger ? Vllt ist noch nichts sichtbar ? Hatte ich einen frühabort und bin noch positiv ???

1

Wann hattest du deinen ES? Oder deine letzte Periode? Wie lang geht dein Zyklus ca.?

Die Ärzte haben meist sehr unempfindliche Tests. Bekommst du das Ergebnis vom Bluttest noch? Dann könnte man mehr sagen.

Eigtl sollte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen bei positivem Test. Aber es kann trotzdem alles gut sein :)

9

Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von 30-60 Tagen ich hab keine Ahnung wann der Eisprung war der clear Blue zeigt schwanger 1-2 Wochen an

14

Dann bist du ja quasi vor/um NMT, Also alles im Rahmen. Da würde ich entspannt abwarten :)

2

Mein erster SST beim FA war auch negativ, war aber auch super früh dort da ich mit beginnender Schwangerschaft sofort Clexane spritzen muss, da war ich noch nicht mal überfällig.
Die Ärzte haben keine frühtests, meiner testet mit 50er Tests, zuhause hatte ich halt mit 10er frühtests getestet. Bei der Blutabnahme kam dann ein Wert von 16 raus, also noch viel zu wenig um auf die Tests beim Arzt anzuschlagen. War auch total aufgelöst und panisch und hab zuhause noch bestimmt 10 Tests gemacht bis ich mich beruhigt hab.
Du warst wahrscheinlich auch einfach zu früh dort, hast du Bilder von deinen Tests?

8

Welcher Wert muss beim bluttest denn morgen anzeigen damit man sagen kann ich bin wirklich schwanger der clear Blue zeigt 1-2 Wochen an

10

Wenn man nicht schwanger ist liegt der Wert unter 2 IE/l, wenn du schwanger bist darüber. Der Wert sollte sich zu Beginn im Schnitt alle 2 Tage verdoppeln. Ab ca. 1000 kann man was im Ultraschall sehen. Ich glaub normalerweise wird der Anstieg aber nicht kontrolliert

weitere Kommentare laden
3

Waren deine Tests denn eindeutig positiv? Also kam die zweite Linie nach 3 Minuten, oder erst später? Sonst würde ich auf eine VL oder Prägelinie tippen.

7

Die zweite Linie kam direkt nach 1/2 Minuten

4

Deine Tests haben einfach nur ne andere Empfindlichkeit. Warte mal das Ergebnis vom BT ab

5

Wenn du gestern positiv getestet hast und jetzt ca deine Periode hättest bist du viiiieeeeeeelllll zu früh. Der fa testet nicht selten mit einer Sensibilität von 50. der kann so früh nix anzeigen. Auch eine Ultraschall gerät sieht erst ab der 6ten Woche wirklich was.

Zeig doch mal deine Tests :)

6
Thumbnail

Hab die clear Blues auch aufgemacht die Striche waren alle deutlich etwas blass aber deutlich wie auf dem anderen Test.. das bluttest Ergebnis bekomm ich morgen welchen Wert müsste ich haben damit man eindeutig schwanger gedeutet wird

16

Gibt es Neuigkeiten ? Was sagt der Bluttest ?

17

Der Arzt hat angerufen meinte Huch sie sind ja doch schwanger aber ganz frisch der Wert liegt bei 52 hcg und wir machen dann in 2 Wochen einen Termin. Ich meinte dann wieso blute ich aber leicht seit 3 Tagen sie meinte keine Ahnung wir ignorieren das erstmal

weiteren Kommentar laden