Hey ihr Lieben,
Heute durfte ich unser Wunder wieder bestaunen 😍 man sieht eine super Entwicklung zum letzten Ultraschall. So soll es natürlich auch sein!🙈
Eig wäre ich heute 7+0 aber Rechner sagt 7+2 🥰
Unser Baby sieht aus wie ein Papierflieger 😂
Aber es wird ein wunderschönes Baby 🌈💕💓🤞🏻🍀🤰🏻☀️🥰😍🧡
7+2 unser Wunder 💓
Der Beitrag war zu schnell weg… wie geht es dir? Ich habe seit gut einer Woche gar keine Symptome mehr. Also vermute ich ganz stark, dass es hier ein 3. Junge wird. Alle Mädchen Mamas die ich kenne, sind durchgehen am 🤢… 😅
Ah wie schön deins sieht ja nach Baby aus 🥰😂😍 wie toll 😊
Ich habe seid vorgestern keine Symptome mehr es macht mich echt irre.. selten das ich ziehen im UL habe oder die Brüste weh tun.. 😣
Möchte meine Symptome wieder haben ☹️😅
Ich gehe auch davon aus das es ein Junge wird 🥰😍
Wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍
Ich kann mich hier direkt einreihen, ich bin 7+3 und habe seit dem Wochenende keine Symptome mehr, was mich total nervös macht 🙈 Sogar meine Herzfrequenz war/ist laut meiner Garmin wieder etwas niedriger. Aber ich war gestern bei meiner FÄ und wir haben ein toll entwickeltes Würmchen mit kräftigen Herzschlag gesehen, und mit 12 mm war es sogar einen Tag größer 🥰
Ah wie toll 🥰😍 magst du auch ein Bild zeigen ?🤭
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft das wir bald unsere Symptome wieder bekommen das wir beruhigter sind 🙈😅 nicht mehr soooo lange dann haben wir die erste Hürde geschafft -12ssw-🍀💕🥹
Jaa das hoffe ich auch, meine leichte Übelkeit konnte ich echt gut aushalten und die hat mich auch beruhigt 🙈 Ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis das 1. Trimester geschafft ist 🤞 Wann hast du deinen nächsten Termin?
Einfach nur wundervoll
Jaaa ein unbeschreibliches Gefühl 🥰
Oh wie toll! ❤️🥹 ich habe nächste Woche an 6+6. bin auch schon total gespannt, ist unser 4. muckel 🥰❤️
Dann bist du ja schon geübt 🤭 aber jede ss ist ja anders 🥰 es ist quasi unser 3 aber hatten 2 FG und waren noch nie so weit und es sah noch Nie so super aus wie jetzt 🌈💕💓🤞🏻🍀🧡😍
Herzlichen Glückwunsch an dich und hoffentlich wirst du mit einem blubbernden Herzen belohnt 🤰🏻☀️🧡
Hallo ihr lieben, ich hatte gestern an 6+5 meinen ersten us und ich konnte das Würmchen mit Herzschlag bestaunen. Symptome hab ich mehr als genug, aber die hatte ich bei meinem ersten Sohn auch bis zur 20.ssw, habe damals 5 kg abgenommen denke das die Symptome über das Geschlecht nichts aussagen
Sehr schön herzlichen Glückwunsch 🥰🧡
Auf den Bildern, da sehen eure Babys alle schön „rund“ aus 🙈😅
Meins sieht ganz anders aus überhaupt nicht knubbelig Rund eher dünn und spitz 🙈😅
Danke gleichfalls natürlich
Ich denke das kommt auf das Gerät des Arztes an, meine hat ein seeehr gutes, neues. War auch überrascht das das Bild so gut aussieht, 2018 bei meinem Sohn war das erste Bild bei 6+4 nicht so scharf.
Hoffe es geht euch gut, bei mir kickt heute die Übelkeit extrem, mir gehts richtig schlecht und ich kann nichts essen