33+0 - nur mehr Schmerzen

Hallo ihr Mitleidenden…

Ich bin ab morgen bei 33+0 und kann einfach nicht mehr 😩
Ich schlafe kaum länger als 30 Minuten am Stück, habe in jeder Position, egal mit welchem Kissen zwischen den Beinen/unterm Bauch, Schmerzen. Mega schmerzen.
Ich habe an den Schamlippen Blutergüsse. Bereits seit 3 Wochen. Einige Blutergüsse mit 2cm Durchmesser. Dunkelblau und unverändert.
An diesen Stellen sticht, brennt, schmerzt es schrecklich beim Schlafen. Es weckt mich andauernd auf.
Nicht nur diese Blutergüsse machen mir zu schaffen… Er tritt mir in jeder Position in den Rippenbogen. Egal ob ich links oder rechts auf der Seite liege (anders kriege ich keine Luft mehr). Er ist leider sehr sehr groß aufgrund der Gene und langsam kann ich nicht mehr. Ich habe nur mehr Schmerzen und bin nie ausgeruht. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ich weiß nicht wie ich das noch 7 Wochen schaffen soll. Vorallem neben 2 Kindern mit 4 und 2,5 Jahren.
Generell ist er sehr aktiv…
Deshalb bin ich bereits bei der Akupunktmassage (Energieausgleich) und bei der Akupunktur. Heute wurde zum Eneegieausgleich auch eine Cranio mitgemacht.

Ich kann nicht mehr. 😭 es sind nur mehr Schmerzen, ich kann nicht gar nicht mehr freuen 😭

Ich habe am Donnerstag einen Termin mit meiner Hebamme und nächste Woche den letzten Termin bei meiner Frauenärztin.
Aber 7 Wochen sind trotzdem 7 Wochen 😫😫

1

Du arme, fühl dich mal gedrückt. Und vllt sind es ja gar keine 7 Wochen mehr. Sondern nur noch 4-5 😅

Kannst du dir Hilfe für die großen Kids organisieren? Oder eine Haushaltshilfe? Evtl über die KK? Einfach, damit du entlastet wirst!

Ansonsten hab ich keine „Tipps“, es ist einfach beschwerlich… fühl dich gedrückt!