Gefühl wie Blasenentzündung

Hallo

Ich habe seit vorhin so ein unangenehmes Gefühl untenrum, wie bei einer beginnenden Blasenentzündung. Ich war heute zufällig beim FA und da habe ich auch Urin abgegeben. Da nichts dazu gesagt wurde, geh ich davon aus, dass ich keine Blasenentzündung habe. Ich bin 4 Wochen vor ET, jetzt frage ich mich ob das vielleicht ein Zeichen dafür sein könnte, dass es schon losgeht. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet. Danke #winke

1

Also ich bin auch 5 Wochen vor et ,habe auch ab und zu das Gefühl aber wenn dein kleines Wunder noch nicht tief im Becken ist und dein gbmh noch steht und du keine wehen hast glaube ich nicht das es losgeht eine Blasenentzündung würde man bei einer urinprobe sofort bemerken also ganz ruhig und genieße deine letzten paar Wochen noch 👍

2

Tatsächlich meinte die Arzthelferin letztens, dass man nicht unbedingt jeden Infekt sehen kann. Daher fragt sie immer zusätzlich, ob man Probleme hat.

Im Zweifel würde ich erstmal Mannose trinken und wenn’s nicht besser wird, noch mal zum Arzt. :)

3

Danke für den Tipp. Hab mich warm angezogen und zugedeckt und heute fühle ich mich wieder ganz normal. Konnte es also zum Glück abwenden.