Verrückte reale Träume

Hallo!

Ich habe schon öfters gehört, dass man in der Schwangerschaft verrückt und sehr real träumt.
Heute Nacht habe ich wirklich real und bekloppt geträumt. Mein Mann hat sich mit einem anderen Mann verabredet und ich war dabei. Sie haben sich sogar vor meinen Augen geküsst und der andere Typ hat uns immer zu sich eingeladen.
Bin ganz panisch und total verstört aufgewacht.

Ab wann haben bei euch die Träume angefangen?

1

Hab ich auch immer wieder. Hatte ich in beiden SS sehr früh, schon kurz nach Test meine ich (so 6.-8. Woche).

3

Ich bin noch viel früher. Bin erst bei 4+0. mittlerweile verfluche ich, dass ich so früh getestet habe. Das macht mich nur verrückt…

2

Guten Morgen Kitecat,
ja ich hab auch ganz komische reale Träume. Und das fast jede Nacht, ich schätze mal so seit der 8.-10. Woche.
LG

4

Hey, bei mir ging es auxh schon ab der 5 ssw an, auch stündlich wach werden.. irre 😅

6

Ich werde auch oft wach.. Kurios 😂
Vorallem weil ich vor der SS immer gut geschlafen habe. Und von den Träumen ganz abgesehen.. 😄

7

Gut geschlafen habe ich noch nie aber in der Ss ist schon Crazy so oft wach zu werden 🙈😅

5

Hey,

Ich habe diese Träume auch seit ca. 7-8 SSW. Echt wahnsinnig mamchmal……

LG

Liya 8+0 (9SSW)🍀

8

Ich träume schon immer sehr real. Mein ganzes Leben. Kann mich nicht vorstellen, dass es jetzt noch mehr werden könnte 😅

LG 🤰 16+2