Übelkeit

Hat von euch auch jemand Nachts mit der Übelkeit zu kämpfen? Ich bekomme kaum ein Auge zu.. hat vllt jemand Tipps?

1

Ich hänge mich mal dran, bin aber gerade ganz frisch positiv seit Montag und haben auch nachts Probleme :-(

2

Versuch mal den Kopf etwas hochzulagern, bei mir hilft das.

3

Das mach ich schon, zumindest wenn ich wach werde richtig ich mich so aus. Weils so am besten ist, aber so richtig die Lösung finde ich nicht. 🤢

4

Eine Schwangerschaft ist eben harte Arbeit. Wenns irgendgeht würde ich sagen "Da müssenma durch":-D Wenns gar nicht geht, frag deinen Arzt, der wird was wissen. Alles Gute#klee

Mahatma (9. SSW)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte immer Apfelsaft neben meinem Bett das hat meine Übelkeit bisschen beruhigt

7

Mir hat es geholfen den Kopf höher zu lagern und linksseitig zu liegen, beim Schlafen gehen was Warmes oder Sättigendes im Magen zu haben und außerdem war immer etwas zu knabbern am Nachttisch! Welche Snacks man gut verträgt ist recht individuell, bei mir war es vor allem Obst (Banane und Apfelmus ging immer, manchmal halfen auch gut Zitrusfrüchte und -säfte), trockenes Brot und Butterkekse. Außerdem half es mir an einem Pfefferminztee oder Kamillentee zu nippen und dran zu riechen, wenn es ganz akut war.

8

Wenn es gar nicht geht und du kein Auge zubekommst, lass dir Cariban vom Arzt verschreiben. Kann Wunder wirken.