Asymmetrisches Wachstum

Bei meinem Baby wurde festgestellt, dass manche Körperteile zu groß, andere wiederum unter der Norm sind. Dies deute auf ein evtl. beginnendes Versorgungsproblem durch die Plazenta hin oder auch auf genetische Ursachen.
Hatte sowas mal jemand?

Heute hat es dann wieder so viel gestrampelt, als wollte es sagen dass es traurig ist dass ich ihm so misstraue und es vorschnell als krankes Baby abstemple 😢 Fühle mich so schlecht nach dieser Diagnose. Könnte nur heulen.

1

Versuch es am besten im unterforum pranataldiagnostik. Und am besten mit ein paar Zahlen und Informationen hinterlegt, dann kann eventuell - Leu etwas dazu sagen.

Warst du schon deswegen bei einem pranataldiagnostiker oder hat das nur der FA festgestellt? Plazenta Vorsorgung wird nun regelmäßig mit überprüft?

Wünsche euch alles Gute.

2

Gestern war ich das zweite mal zur feindiagnostik. Die Werte bekomme ich erst Ende der Woche per Post; Humerus und Femur sind jedenfalls 9. Perzentile und der Kopf ist im oberen Bereich.

3

Ich kenne die Unterschiede ja nicht aber ich denke mal nicht, dass es bedenklich ist.
Zwischendurch war mein kleiner auch mit Kopfumfang zb. 2 Wochen weiter, mit der Femurlänge ein paar Tage zurück und dann hatte sich wieder alles eingependelt usw.

Hat denn die Ärztin/der Arzt was dazu gesagt,