5+0 unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich weiß nicht was ich mir erhoffe, ich glaube ich möchte einfach meine Gefühle loswerden. Ich bin jetzt frisch in der 6. Woche und habe leichte unterleibschmerzen. Jede Schwangerschaft ist anders und das ist mir bewusst.. aber Ich hatte im September einen frühen Abgang in der 6.-7. Woche rum & und das sitzt natürlich noch tief & jedes ziepen macht mich wahnsinnig. Jeder Gang zum Klo ist einfach nur Adrenalin pur grade. 🫣 ist alles der Kopf, aber wird das besser?
Erster gyn Termin dauert noch ein wenig.

1

Diese unterleibschmerzen begleiten mich auch seit Anfang an. Ich bin jetzt in der 13. Woche und habe teilweise trotzdem noch total Angst. (Fg im April 7. ssw)
Aber ich denke, dass dieses Unterleibsziehen eher als ein gutes Zeichen gewertet werden kann, da sich alles auf das Baby vorbereitet und sich dementsprechend dehnt.
Habe dann mit Magnesium angefangen und es wurde teils besser. :)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#herzlich#klee

Ich hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung im Mai diesen Jahres und durfte jetzt im September wieder positiv testen.
Glaub mir, die Angst ist riesengroß aber man muss an das kleine große Wunder glauben!#herzlich

Versuche zu lernen, mit den Ängsten umgehen zu können, dass du positiv denken kannst! Auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Glaub mir, ich kenn das! :(:)

Ich hatte meinen Termin bewusst erst an 7+3, wurde mit einem Herzschlag belohnt und mein Freund und ich sind super happy. An 11+0 hatten wir den zweiten planmäßigen Termin und unser Baby hat sich kräftig bewegt. Es ist so wundervoll!#herzlich

freue dich, dass der Termin erst spät ist, denn da kannst du schon richtig was sehen. Und für die Zeit bis zum Termin nimm dir am Besten ordentlich was vor und lenk dich etwas ab.#klee

Bei jedem Unterleibsziepen habe ich mir vorgestellt, wie in meinem Körper Platz geschaffen wird und alles gedehnt wird und wächst.

Und das mit der Toilette mache ich heute noch! Oftmals gucke ich panisch nach, ob irgendwo Blut ist. :( Ich habe Progesteron verschrieben bekommen und nehme elevit ein. Vielleicht fragst du deinen Arzt wegen dem Progesteron? Ich hatte bräunlichen Ausfluss und "um sicher zu gehen" soll ich das einnehmen. Das unterstützt den Körper und die Schwangerschaft auch etwas. :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe!#herzlich#klee

3

Hallöchen, ich hatte wie du letztes Jahr einen Abgang, um dieselbe Zeit. Ich bin wieder schwanger, seit heute in der 9. Woche. Ich hab (wg. KiWu-Behandlung wusste ich alles recht genau) schon an 3+2 positiv getestet gehabt. D.h. ich hatte seeeehr lange seeeehr aufregende Zeiten anfangs und bin bei jedem Ziehen davon ausgegangen, die Mens kommt jetzt doch.;-)

Am Anfang hat sich das Ziehen eigentlich auch genauso angefühlt, als würde die Mens kommen. Dazu kamen hier und da mal so komische Stiche oder etwas, dass sich angefühlt hat wie eine Überdehnung/Verrenkung (? total schwer zu erklären). Es hat teilweise richtig wehgetan und gezittert hab ich bei jedem Gang zum Klo.

Mit Magnesium ist das etwas besser geworden. Das Ziehen ist immer noch da, mal auch durchaus stark, aber ich habe vor einer Woche das Herzchen schlagen gesehen und mein Bauchbewohner ist sogar 2 Tage weiter als wir rechnerisch wären:-)

4

Ich hatte noch nie eine FG, aber dieses Ziehen in beiden SS. Magnesium hilft etwas, ist aber kein Wundermittel. Ich hatte auch Blutungen in beiden SS 🙈 aber es ist trotzdem alles gut! Kind 1 ist 3,5 und mit Kind 2 bin ich bei 31+1! :)

Also es ist sicher alles gut, das möchte ich damit sagen! :)