Schwangerschaft Anzeichen :)

Hallo liebe werdende Mamis,

Ab wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und welche ? :) ab wann hat bei euch die Übelkeit eingesetzt ? Wie hat sich eure Übelkeit angefühlt ? :D als mit was zu vergleichen

1

Hey, ich bin noch sehr früh dran und habe an ES + 10 positiv getestet... an ES + 8 kamen nachts (ich war beim Fasching) auf einmal taten mir die Brüste weh immer wenn ich dran gekommen bin das war sehr auffällig und dann am Morgen hatte ich ziemliches ziehen in der Leiste, das hätte ich nicht ignorieren können #zitter Übelkeit kommt ab und zu mal aber zum Glück nur ganz leicht und eben nicht immer...:-)

2

Ganz am Anfang häufiger Harndrang, Hunger, Hunger, Hunger, Übelkeit und Würgereiz auf Arbeit (Altenpflege). Das hat sich dann für 1-2 Wochen gelegt und seit ca 3 Tagen nimmt die Übelkeit 🤢 wieder voll Fahrt auf. Achso & Müdigkeit und schnell k.o. war ich auch 😅
Alles gute! 🍀

3

Bin jetzt übrigens 6+4. ☺️🙏🏻

8

Hast auch auch Brust schmerzen ? Das hab ich nämlich kaum :(

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)
Ich habe am Montag das erste mal positiv getestet. Da war ich so circa ES+12...
außer, dass meine Brüste weh tun und mir seit dem Wochenende ab und an kodderig ist, habe ich noch keine Übelkeit oder Ekel vor Lebensmitteln… das einzige, was noch dazu kommt ist, dass ich das Gefühl habe, meine Mens kommt und manchmal ziehen im UL/ Leisten. Aber heute ist es zum Beispiel ganz gut. Habe nur das Gefühl, meine Brüste haben mehr Adern und dass sie praller aussehen. Muss aber nichts heißen, denn straffer fühlen sie sich noch nicht so an 😬

Liebe Grüße 🤗

7

Bin aber auch mit 4+0 noch sehr früh dran. 🙃

5

UL ziehen als wenn die mens kommt, Brüste schmerzen vorallem die Brustwarzen und sind etwas fester, extrem geruchsempfindlich, ab der 5 ssw leichte schwallartige Übelkeit (zur Zeit garnicht) dachte erst ich hätte Magen Darm 😂 schnell fertig. Erst garkein Hunger gehabt jetzt könnte ich alle 2 Stunden was essen 🙈 aber es wechselt sich arg ab. 3 Tage viele Symptome vorallem UL ziehen dann wieder 1-2 gaaaarnichts 😅
Bin jetzt 7+3 - 8ssw🌈💕💓🧡

27

Bin auch 7+1. ich bin so top fit. Habe viel Hunger und bin abends richtig müde und könnte sobald ich auf die Couch gehe schlafen. Derzeit habe ich wieder Unterleibsziehen. Da hab ich wieder Angst da ich mal eine Fehlgeburt hatte aber ich glaube die Schmerzen waren eher Krämpfe.

6

Mir war noch vor dem Test häufiger schwindelig und ich war sehr müde. Übelkeit bzw. Bei mir nur ein leicht flauer Magen hat erst in der 7. Woche angefangen.

LG 🤰 16+2

9

Ganz am Anfang hatte ich viel Hunger und musste oft auf Toilette. Auch das Ziehen in der Brust und im Unterleib hat so ca eine Woche nach NMT eingesetzt.
Ein stetiges flaues Gefühl im Magen (keine richtige Übelkeit mit Erbrechen) sowie Durchfall und Magenschmerzen kamen in der 5. SSW dazu und sind bis zur 10. SSW geblieben.
Jetzt in der 11. SSW hat alles etwas nachgelassen, ein bisschen flau ist mir ab und zu noch am Vormittag und abends bin ich ziemlich müde, aber sonst gehts mir wieder ganz gut.
Meine Übelkeit war wie gesagt eher ein flaues Gefühl im Magen, und so ein Gefühl, als würde es mir schon im Hals hängen. Aber mir war nicht wirklich schlecht und übergeben habe ich mich auch nicht. Beim Husten musste ich ab und an mal würgen, das war dann aber sofort wieder vorbei.

So gesehen hatte ich von allen Symtomen ein bisschen, aber keins so wirklich schlimm :-)

10

1. SS: ab Woche 8 Übelkeit, ab Woche 10 mit Erbrechen. Fühlt sich halt an wie Übelkeit und Erbrechen 😅 hattest du noch nie Übelkeit? 🙈

2. SS: an NMT-2 Übelkeit, ab Woche 6 mit Erbrechen.

Bei beiden: UL-Ziehen wie bei der Periode ab NMT und schmerzende Brüste (die aber nur um NMT für vllt eine Woche).

Krasse Müdigkeit bei beiden, in der 2. hielt sie aber ewig an, bestimmt bis Woche 24 😩

21

Doch hatte ich schon Übelkeit, bei mir ist es aber eher so das es ein starkes Völlegefühl ist, oder wie ein Glas im Magen, oder halt flau :D

22

Na das gibt es ja auch alles.

Ich hab in dieser SS auch oft einen Blähbauch gehabt 😅 Völlegefühl aber tatsächlich nie 🤷‍♀️

15

Test review

17

Hello,

Bei mir ging es ab ES+7 mit Hitzewallungen, unruhiger Schlaf und wilden Träumen los :). Ach ja, und Zahnfleischproblemen. Hab ab ES + 8 positiv getestet.
Die Übelkeit, das Unwohlsein kam ca zwei Wochen später.

Lg