Blutungen Frühschwangerschaft-Hilfe gesucht!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte diesen Beitrag schon im Forum "schwanger mit besonderer Vorgeschichte " gekostet,aber leider gab es nur sehr wenig Reaktionen. Daher versuche ich es hier nochmal.
ich bin nach der ersten Icsi nun in der 12ten Woche schwanger. Von Anfang an verlief die Schwangerschaft kompliziert. Erst war mein HCG zu niedrig,dann konnte man keinen Embryo im Ultraschall sehen und es bestand der Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft. Letztendlich wurde doch ein Embryo mit Herzschlag gefunden und ich wurde aus der Kinderwunsch Klinik entlassen. Seitdem bin ich bei meiner Frauenärztin zur regelmäßigen Kontrolle und aktuell auch krank geschrieben, da ich immer wieder Blutungen habe(meistens bräunlich,ab und zu auch hellrot). Weder die Frauenärztin noch die Ärzte im Krankenhaus konnten mir sagen,was die Ursache der Blutungen sind. Gestern hatte ich eine Sturzblutung(die Blutung rot und mit Gewebe)kam im Schwall und das Blut ging bis auf die Jeans durch). Im Krankenhaus sagte man mir,dass aktuell nichts auf eine Fehlgeburt hindeutet und man wohl nach Icsi häufiger mit Blutungen zu kämpfen hat. Aktuell habe ich wieder leichte Schmierblutungen und Übelkeit mit Erbrechen. Ich habe auch fast durchgehend leichtes Ziehen/Stechen im Unterleib. Ich schone mich und nehme Magnesium, bisher hört es nicht auf.Ich weiß,dass das nix bringt,aber am liebsten würde ich jeden Tag zum Frauenarzt/Krankenhaus fahren und untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist.
Ich habe bereits eine Tochter,die vor 3 1/2 Jahren auf natürlichem Wege entstanden ist. Die damalige Schwangerschaft war ohne Probleme und ich habe bis zwei Wochen vor Stichtag Sport gemacht etc.
Die Ärztin meinte,dass man eine Schwangerschaft, die auf natürlichem Wege entstanden ist nicht mit einer Schwangerschaft, die durch Icsi entstanden ist vergleichen kann.

Vielleicht kann mir hier jemand Mut machen?Ging es hier jemandem ähnlich wie mir und es ging trotzdem alles gut?