TUUUT*🌼Juni-Bus 2023🌼 Stand: 23.11.22 * 72 Schwangere *TUUUT*

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich bin Sarah und letztes Jahr noch selbst mitgefahren - Nora ist am 03.06.22 geboren. Und zahnt gerade. Ich leide richtig mit ihr. Hätte mir mal jemand sagen können, dass es einigen Babies am meisten weh tut, bevor man was sieht? :')

Einige haben die ersten zwölf Wochen hinter sich. Ein Meilenstein! Damals habe ich mich gewundert, wie schnell das doch ging. Sorgen hatte ich irgendwie aber ständig. Ist vielleicht normal beim ersten Kind. :)
Ich habe schon gelesen, dass beim ein oder anderen die Wehwehchen wie flauer Magen/Übelkeit weniger werden, das freut mich sehr!

Der 24.06. ist bisher noch als einziger Tag "unbelegt". Bin ja mal gespannt, ob jemand da noch dazustößt.

Vielleicht gibt es ja aufgrund der Tests schon die ersten Outings? Ich bin ja super neugierig. :D

Sollte ich irgendwo Fehler begangen haben, weist mich gerne darauf hin. Ich habe nach wie vor das Problem mit meinem Browser, wenn ich etwas kopiere und einfüge, dass der immer ans Seitenende springt. #kratz

Bitte beachtet Folgendes:

● gebt bei Änderungen immer den ET an
● wer mitfahren möchte, kommentiert einfach den Beitrag
● bitte schaut, dass ihr den aktuellsten Beitrag kommentiert, wenn ihr mitfahren wollt oder Änderungen angebt! Sonst kann es sein, dass ich euch übersehe! #bitte

So, nun wünsche ich euch allen eine wundervoll entspannte Schwangerschaft! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!🍀

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🟢 Entbindungstermin

Freiwillig:

🟢 Wievielte Schwangerschaft?
🟢 Kinder an der Hand
🟢 Sternchen
🟢 Outing Geschlecht oder ihr lasst euch überraschen?
🟢 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🟢 Sonstiges

Angaben nach der Geburt:

🟡 Tatsächliches Geburtsdatum
🟡 Name
🟡 Uhrzeit
🟡 Größe, Gewicht, KU, Kindslage
🟡 Spontangeburt oder Sectio
🟡 Sonstiges

❤ 00 💖 geoutete Mädchen
❤ 00 💙 geoutete Jungs
❤ 05 🎉 Überraschungspakete
❤ 05 ✨️ Sternchen

🚎Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind:🚎

✨️Sternchenmamas✨️

🕯 Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht! 🕯

#stern MrsHobbledehoy * 6. Woche
#stern kadda2509
#stern miniwonder
#stern minimama180618 * 10. Woche
#stern mangolove84 11. Woche

👶Geborene Babys👶

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // keine Angabe

01.06.23
#ei mAndY254 * 1. Schwangerschaft * Zwillinge * Outing gewünscht

02.06.23
#ei Lisakiwu * 3. Schwangerschaft (2 #stern) * 1. Kind * möchte ein Outing * wünscht Spontangeburt
#ei elli855 * 2. Kind
#ei Ninni * 1. Schwangerschaft * Outing geplant
#ei Luli3103 * 1. Schwangerschaft
#ei sarah.frnd * 1. Schwangerschaft *Outing gewünscht

03.06.23
#ei theresalein * 3. Kind
#ei mottenzauber * 3 Kind
#ei Katinka323 * 4. Kind * 4. Schwangerschaft
#ei Ava2. * 4. Kind * 3. Schwangerschaft
#ei CNB155 * 1. Kind * 1 Sternchen

04.06.23
#ei das_meisterkueken * 1. Kind
#ei Minikeks21.23 * 2. Kind
#ei Legira08 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei nicole0104 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

05.06.23
#ei Michaela-85 * 1. Kind * 3 Sternchen
#ei Jul01 * 1. Schwangerschaft
#ei Lissy * 1. Schwangerschaft

06.06.23
🎉 Saufuxxxin * 1. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei
#ei Suntess * 1. Schwangerschaft
#ei Wunschkind0587 * wünsch Spontangeburt

07.06.23
#ei Lexi * 1. Schwangerschaft
#ei SusiSonderbar * 2. Schwangerschaft * 1 #stern (5. Woche)
#ei Commata * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

08.06.23
#ei vanilla2014 * 1. Schwangerschaft

09.06.23
#ei ravenna37 * 1. Schwangerschaft
#ei angele * 4. Kind * 6. Schwangerschaft * (2 Sternchen 02/ 2017 ⭐ 06/2017 ⭐) * wünscht Spontangeburt
#ei leaax * 1. Kind * 1 #stern (05/22) * wünscht Outing

10.06.23
#ei kathleen787 * 2. Kind
#ei shita23 * 7. Schwangerschaft * 3 Kinder an der Hand * 4 #stern
#ei rabia.b * 3. Schwangerschaft * 2 Söhne an der Hand * Spontangeburt erwünscht
#ei dieAnne87* 1. Schwangerschaft * Outing zum Großteil erwünscht

11.06.23
#ei Holunder * ist sich noch nicht sicher bzgl. Outing * hofft auf Spontangeburt

12.06.23
#ei MRa0521 * 2. Kind * 2 #stern * wünscht Spontangeburt
#ei Loni1989 * 2. Shcwangerschaft * 1. Sohn an der Hand

13.06.23
#ei Puffling * 2. Kind
#ei Schallwelle * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt

14.06.23
#ei Lulu011 * 1. Kind * 2 🌟 🌟 (8.SSW/2020 + 7. SSW/2022)
#ei lemi1719 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand
#ei yvo2911 * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * Zwillinge * Outing erwünscht * Geburtsart wird je nach Situation entschieden

15.06.23
#ei Sunny203 * Outing gewünscht
#ei Mary2121. Schwangerschaft * Outing gewünscht * sectio geplant

16.06.23
#ei Kruemel95 * 1. Schwangerschaft
#ei Xandri * 2. Schwangerschaft * 1. #stern in 9. SSW
🎉 MarinaMom * Ü-Ei * Spontangeburt angestrebt

17.06.23
#ei Fee555* 3. Kind * 2 Mädchen (12/17 und 09/21) an der Hand * 5. Schwangerschaft (2 Sternchen 2020 #stern #stern) * geplante Sectio * Outing gewünscht
#ei NochEinWunder * 3. Kind * 2 #stern (8. und 5. SSW)
#ei Toastys * 2. Schwangerschaft * 1#stern
#ei SMarn Ü 1. Schwangerschaft

18.06.23
#ei Casa92 * 1. Schwangerschaft

19.06.23
#ei Berevoxiva * 3. Schwangerschaft * noch unsicher bzgl. Outing
#ei Reni3112 *4. Schwangerschaft * 3 Söhne an der Hand * Spontangeburt gewünscht

20.06.23
#ei Jari.Mari * 2. Schwangeschaft * 1 #stern * Spontangeburt gewünscht *Outing gewünscht

21.06.23
#ei Aley2410 * 1. Schwangerschaft

22.06.23
🎉 Lovlymelinda * 3. Kind * Ü-Ei
#ei AnnaVomMain * 5. Schwangerschaft * 2 Jungs an der Hand * 2 Mädchen + Krümel im Herzen * *Outing gewünscht* *Spontangeburt gewünscht
#ei limarina* 2. Schwangerschaft * 1 Sohn * Outing gewünscht
#ei MeloMom90 * 3. Schwangerschaft * 2 Töchter an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
#ei Mum-19-21-23 * 3. Schwangerschaft * 2 Mädchen an der Hand

23.06.23
#ei HanJuh * 2. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * möchte spontan entbinden * Outing gewünscht

24.06.23

25.06.23
#ei vulpus * 2. Schwangerschaft * 1 #stern
#ei jmal4 * 4. Schwangerschaft * 2 Mädchen * 1 #stern * Outing gewünscht
#ei Lias * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht

26.06.23
#ei Michelle1505 * 2. Schwangerschaft * 1. Sohn an der Hand * Outing gewünscht * Spontangeburt angestrebt
🎉 fonziemay * 4. Kind * Überraschungsei #paket#ei * Spontangeburt

27.06.23
🎉 Schwanger20202 * 3. Kind * wünscht Spontangeburt * Ü-Ei

28.06.23
#ei rikel1984 * 3. Schwangerschaft * 2 Kinder an der Hand

29.06.23
#ei Vanessa1995 * 1. Schwangerschaft
#ei Berlin1990 * 1. Schwangerschaft * Outing gewünscht
#ei Emma1998 * 1. Kind

30.06.23
#ei Baby-23 * 4. Schwangerschaft * 1 Sohn an der Hand * 2 #stern

1

Schönen Abend alle miteinander :-)
Ich hab ja ein Anfang-Juni-Baby und hab nächste Woche Mittwoch bei 13+6 meinen nächsten Termin. Ich hoffe soooo doll, dass sich schon etwas erahnen lässt :-D Bin mir aber auch unsicher, ob meine FA so früh eine Tendenz überhaupt schon laut aussprechen würde #hicks

4
Thumbnail

Heyyyy 😀
Ich habe lt dem US von letzter Woche einen neuen Entbindungstermin.
Vom 10.6 wurde ich auf den 4.6 datiert.. Also genau ne Woche 😀

Bin heute bei 12+3 und füge mal ein Bild hinzu wo schon alle am raten sind was es wird 😀

Liebe Grüsse und viel Glück 😀 #klee

17

aaahhhhh wie schön ❤️
Der Fuß.. musst grad laut loslachen :)

weitere Kommentare laden
2

Möchte auch mit einsteigen Et 26.06
4.SS spontangeburt gewünscht

Hab am 06.12 wieder Termin werde wohl den harmony Test machen und mir das Geschlecht verraten lassen , Hasse überraschen lassen 😅

18

hab auch et am 26.06 🥳
US Termin am 04.12 :)

3

Ich habe Montag den NIPT machen lassen und das Geschlecht mitbestimmen lassen. Ich hoffe das meine FA einen Hinweis fallen lässt wenn das Ergebnis da ist, ich bin dann nämlich noch nicht in der 14. SSW. Ich bin aber super ungeduldig was das Geschlecht angeht und hoffe das ich bald mit dem Babyshoppen loslegen darf 😍
Ansonsten hat die Übelkeit mich immer noch voll im Griff, trotz 3x täglich Cariban. Meine FA sagt immer wenn’s der Mama schlecht geht gehts dem Baby gut aber ich hoffe doch das es bald vorbei ist. Das kleine macht sich prächtig und ist beim US immer super aktiv, in der Entwicklung ist es auch immer zwei Tage voraus. Aber wir behalten den 16.06 als ET bei ☺️

6

Bin heute 10+4 und habe am 7.12 den Feinultraschall und NIPT. Bin gespannt ob wir unser 3. Mädchen bekommen (Übelkeit ist so schlimm wie bei meinen anderen beiden Mädels) und ich komme nur mit Agyrax über die Runden.

ET bleibt beim 17. Juni

7

Hallo ihr und natürlich herzlichen Glückwunsch an alle :)
Ich möchte auch gern einsteigen.
Mein Et ist der 18.06.23. es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft Anfang des Jahres ⭐️und habe einen 21Monate alten Sohn. 🟢 wir möchten das Geschlecht auf jeden Fall wissen.
Ich wünsche mir wieder eine spontane Geburt.

Ich freu mich auf den Austausch und auch aufs mitlesen was ihr alles so für Erfahrungen macht :)

Lasst es euch gut gehen☺️

8

Ich muß leider schon wieder aussteigen 😔 Habe über Nacht Krämpfe und leichte Blutungen bekommen, im KH stellte sich dann heraus, daß die Entwicklung bereits Anfang der 6. SSW stehen geblieben ist 😥 Mein Körper arbeitet vorbildlich und gönnt mir einen richtigen Abschied mit Mini-Wehen und allem, was dazugehört. Er weiß, was er tut, und auch wenn es schmerzt und mich unglaublich traurig macht, so bin ich ihm doch dankbar, daß er das Baby und uns vor schlimmerem Leid bewahrt hat.

Euch allen wünsche ich nur das Beste und eine komplikationsfreie Schwangerschaft und selbstbestimmte Geburt ❤️

12

Das tut mir leid. Ich finde es aber toll, dass du deinem Körper vertraust. Alles Gute für dich/euch.

19

Fühl dich gedrückt ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Auch ich habe die ersten 12 Wochen erfolgreich hinter mich gebracht 🥰 jetzt freue ich mich auf das 2. Trimester, die Übelkeit und die Müdigkeit werden tatsächlich so langsam besser und ich hoffe auf eine schöne nächste Zeit :)
mein ET wurde auf den 07.06. angepasst!

10

Hallo ihr Lieben :)
Ich würde gerne mitfahren.

Dies ist meine 2. Schwangerschaft
Ich habe eine Tochter die im Januar drei wird
Unser Geburtstermin ist der 23.6.23 und geplant ist wieder eine spontane Geburt :)

11

Ich würde auch gern mitfahren. Es ist meine erste Schwangerschaft mit dem 14.06. Als ET. Wir möchten das Geschlecht gern erfahren (NIPT läuft schon). Freue mich aufs Mitfahren.