4+1 und Schmierblutungen

Hallo zusammen bin heute bei 4+1 (Punktion+15) und hatte heute den ersten BT der liegt bei 244.

Seit montag (3+6) habe ich mal wenig mal mehr Schmierblutungen. Die Klinik hat mit nach der Punktion 3x1 Duphaston verschrieben und muss ab heute noch Protulex spritzen. Ich war so nervös, das ich nich gefragt habe ob man noch mein Progestoron wert messen kann.

An 5+1 hab ich einen US und muss bis dann 3×1 Duphaston und einmal Protulex spritzen.

Die Schmierblutungen machen wir ziemlich angst, nach 6 jahren kiwu und erstes mal positiv testen😔

1

Hey mach dir keine Sorgen, ich hoffe alles wird gut. Ich war auch über 5jahre in kiwu Kliniken. Und haben auch dieses Jahr das erste mal einen positiven sst in der Hand halten können. Ich hatte auch am Anfang sehr leichte schmierblutungen, dann war alles wieder gut. Danach hatte ich sehr starke sturzblutungen mit Gewebe und trotzdem hat sich unser Wunder fest gebissen 😊❤️ ruh dich sehr viel aus. Ich musste Magnesium, Progesteron und Bettruhe einhalten.

4

Ohh danke für den beruhigenden zuspruch😍 gebe mein bestes🤭

Wie weit bist du denn?

8

17.ssw ❤️😊

2

Hey du Liebe,

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte dir nur sagen, dass wir genau gleich weit sind. 😊 Ich bin heute 4+2 ❤️ hab aber noch nicht bei meiner Ärztin angerufen, weil die Angst zu groß ist, doch noch meine Periode zu bekommen. Hab fast immer einen 30 Tage Zyklus und heute ist Tag 30... Daher warte ich noch ab. Ich wünsche dir alles Gute und dass alles gut läuft ❣️

5

Oh dann können wir hoffentlich gemeinsam kuggeln 🥰

3

Ich verstehe deine Sorgen total!

Man kann nur abwarten, leider. SB müssen nicht zwingend was negatives bedeuten! Hatte selbst in beiden SS Blutungen und Motte ist 3,5; Mäusekeks 31+2 :)

Ich drücke fest die Daumen! Du tust ja alles mögliche zur Unterstützung. Rede deinem Krümel gut zu, dass er sich fest beißen soll! :)

6

Vielen dank für den zuspruch, versuche mich nun zu entspannen🤗

7

Hey, ich hatte auch eine ICSI und gestern (5+5) plötzlich eine ganz leichte Blutung. Ich hatte natürlich Panik und habe direkt bei Kiwu angerufen. Die meinten, dass ich das beobachten soll und wenn es schlimmer wird, kann ich sofort vorbeikommen.
Morgen habe ich zum Glück sowieso einen Termin in der Kiwu.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht ungewöhnlich. Denk nicht sofort an das Schlimmste, auch wenn es schwer fällt. Mir geht es ja genau so und ich mache mir sehr viele Gedanken.

9

Danke liebez, wünsche dir weiterhin alles gute