Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir eine schnelle Hilfe bei Sodbrennen empfehlen? Das verstärkt die Übelkeit soso sehr und ist so unangenehm.
Ich kann erst morgen zur Apotheke um etwas gegen Sodbrennen zu holen. Habt ihr dabei auch Empfehlungen?
Dankeschön schon mal!
Gruß
Nici (7+3)
Schnelle Hilfe bei Sodbrennen
Hallo 🙋🏻♀️
Ich trinke abends bevor ich mich hinlege eine kleine Tasse Milch. Das hilft mir immer sehr gut.
LG
Das versuche ich jetzt mal sofort. Es ist wirklich unerträglich.
Hatte noch nie in meinem Leben Sodbrennen und jetzt hab ich es direkt extrem stark 😩
Mir hilft milder Natur Joghurt immer sehr gut und schnell.. einfach paar Löffel essen probiere mal aus 🙂…
Gut das wir gestern welchen gekauft haben. Teste ich definitiv auch mal aus, danke! 😊
Ein paar Mandeln um Mund gründlich kauen und schlucken (hilft mir am besten)
Gepuffter Amaranth
Ein trockener Löffel Haferflocken (ist mir aber zu staubig)
Ahoi Brause Pulver auf die Zunge und schlucken -> a la Feuer mit Feuer bekämpfen (hilft mir manchmal)
Danke für die Tipps! Das teste ich definitiv auch mal aus. Mandeln und Haferflocken hab ich sogar zu Hause 😊
Ich hab in der ssw alles mögliche probiert wirklich alles .. nichts hat geholfen..
hab milch getrunken Nüsse
Kaugummi kauen die scharfen
Kautabletten extra für Sodbrennen schwangere
Dann von der Apotheke gaviscon? Das war was flüssiges
Und Rennie aber die hab ich wie Bonbons gegessen haben 5 min Geholfen und dann wieder so krass ..
Mein Freund sagt, ich übertreibe es kann doch nicht so schlimm sein..
Und dann bei der Geburt, die kleine hatte Pech schwarzes langes Haar
Körper Behaarung des Grauens 😂😂
Und daher kam das sodbrennen
Das einzige was mir geholfen hat war Milch. Medikamente haben alle nicht geholfen.
Am Ende der Ss war Milch mein Hauptgetränk jetzt bin ich im der 24 Woche und hab vorsorglich schon mal einen Karton Milch gekauft
Eigtl hilft mir Heilerde super. Dienstag hatte ich es so schlimm, dass ich den Mann abends noch zur Apotheke geschickt hab 😅 der hat Renni geholt, das hat etwas geholfen. Ich musste bisher noch nie was nehmen in meinem Leben 🙈😅 nicht mal in der 1. SS!
Natron! Es gibt da Kaiser Natron, in Tabletten Form, die neutralisieren etwas…. Kann dann sein, dass du vermehrt aufstossen musst, aber das hilft auch ein wenig…
Oder, wie bereits empfohlen, Milch oder Natürjoghurt….
Gaviscon!!! Ich schwöre darauf, wirklich es bewirkt Wunder… schmeckt katastrophal aber es ist ein Wundermittel 😊😊