Bekommt man vom NIP Test den Labor Befund per Post Nachhaus?

Hallo Mädels,
wie oben schon steht, ist meine Frage ob ich den Befund per Post bekomme oder ihn beim Frauenarzt abholen kann/muss?

1

Moin, soweit ich weiß, hängt das vom Labor ab.
Bei mir war es so, dass die Ergebnisse an meinen Gyn geschickt wurden und ich sie dann dort erhalten habe.
Ich habe aber auch vielfach gehört, dass der Befund nach Hause geschickt wurde.
Hast Du schon Blut abgegeben? Mir wurde bei der Entnahme gesagt, wann es wie weitergeht.
Liebe Grüße

4

Danke dir, ich weiß schon per Telefon das wichtigste - das alles unauffällig ist. Ich habe die Geschlechtserkennung mitgemacht und ich würde es gerne mit meinem Mann zusammen erfahren und öffnen. Deshalb frag ich mich grade wann oder ob überhaupt das Ergebnis per Post kommt.

5

Ah, verstehe. Also bei mir war es der Praena-Test und das ging nur an die Praxis. Dort hätte ich dann eine Kopie erhalten können.

2

Ich habe den Befund in der Praxis bekommen und nur die Rechnung per Post erhalten. War der Harmony Test, vielleicht ist es bei anderen Herstellern anders.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4

3

Ich habe den Befund vom Fetalis Test in meiner Praxis erhalten.
VG,
K.

6

Ich habe den Harmony Test gehabt und das Ergebnis von meiner Ärztin bekommen und nur die Rechnung wegen der Geschlechter Bestimmung nach Hause bekommen.

7

Bei mir bekam die Ärztin das Ergebnis und als ich um einen Kopie bat, bekam ich die 😊 ansonsten gab es nur mündlich den Befund 😅

8

Ich hab das Ergebnis per Mail vom Arzt bekommen für den US

9

Hatte beide Male den Harmony Test. Befund und Geschlechtsmitteilung fand bei meiner ersten Ss telefonisch statt. Werde diesmal auch morgen anrufen und nachfragen :) Per Post habe ich auch nur die Rechnung erhalten.

10

Ich bekam ihn per Email von der Gyn :)

LG Julia mit Leo und 🩷 15+5