Ich brauche aufbauende Worte 🥺

Hallo ihr lieben, brauche euren Rat.
Wahrscheinlich mache ich mich grundlos verrückt jedoch sind seit zwei Tagen fast alle Symptome weg. Die Brüste tun nicht mehr weh, der Unterleib zwickt nicht mehr. Vorgestern stand ich auch mit Kopfweh und habe den ganzen Vormittag gebrochen. Mindestens acht mal, seitdem kämpfe ich hin und wieder mit Übelkeit und leichten Kopfweh, aber wie gesagt, die restlichen Symptome sind weg. war mein erbrechen jetzt von der Schwangerschaft? Ich dachte eigentlich, ich bekomme Magen Darm Grippe, dem war aber wohl nicht so. Bin aktuell das achte Mal schwanger, aber bis dato ist es die vierte intakte Schwangerschaft, die anderen vier (eigentlich fünf, einmal waren Zwillinge) Babys musste ich leider ziehen lassen. Mache ich mich jetzt unnötig verrückt? Ich weiß eigentlich, dass die Symptome mal verschwinden und auch wiederkommen können, mein Bauchgefühl sagt auch, dass alles in Ordnung ist, aber ihr kennt das wahrscheinlich selbst .. Dienstag, den 29. November habe ich den nächsten Vorsorge und Ultraschalltermin. Vielleicht findet ihr ein paar aufbauende Worte. Letzter US war alles in Ordnung und ich musste jetzt Mitte bis Ende neunte Schwangerschaftswoche sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag❤️

1

Guten Morgen. :-) Ich würde mir nicht allzu viel Sorgen machen. Dein HCG Peak ist eventuell erreicht, der Körper gleicht sich der Umstellung langsam an und die Symptome lassen nach. Bin auch 9. SSW und bei mir steht das diese Woche sogar als Hinweis in meiner Schwangerschaftsapp, dass es sein kann, dass meine Anzeichen jetzt weniger werden oder weggehen. Manchmal ist es auch so, dass man mal ein paar Tage gar nix hat und dann kommt es mit voller Wucht wieder.

Es ist bestimmt alles okay#klee

2

Liebe Glücksfrau,
so wie Du musste ich leider auch schon FG, einmal 8.SSW und einmal 20.SSW, erleben. Bei mir gab es damals keinerlei Anzeichen dafür. Deshalb würde ich das Kommen und Gehen von Schwangerschaftsanzeichen nicht über-interpretieren.
Ich befürchte, man spürt es einfach in den meisten Fällen nicht, wenn etwas schief geht (außer natürlich es gibt Blutungen).

3

Hey mir geht es seid 1 Woche auxh so. Vorher einige Symptome gehabt und von jetzt auf gleixh mega wenig bis hin zu garnichts. Und meinem Baby geht es gut🥰 bin aktuell 8 ssw.
Hatte auxh 2 FG und da hatte ich auch Symptome und dann wurde es bei der 1 Ss weniger dann der Abgang bei der 2 ss bis zum Abgang Symptome gehabt und danach auxh noch etwas. Hatte aber beide Male kein gutes Gefühl bin’s Manager an gehabt. Jetzt schon und bin total positiv gestimmt dazu hatte ich die ersten (fast) 2 Wochen Blutungen gehabt, trz alles gut soweit 🥰
Die Angst wenn man FG erlebt hat wird immer bleiben, auch bei mir!
Aber an das Wunder glauben 🍀
Alles liebe 🌈💕💓🤞🏻🍀🧡🥰🤰🏻☀️

4

Garantien kann ich nicht aussprechen. Aber du hast ja noch sehr offensichtlich Symptome (Übelkeit/Erbrechen). Das war bei mir auch das, was konstant blieb, der Rest kam und ging 😂

Kind 1 ist 3,5 und ich bin mit Kind 2 bei 31+2 :)