Schwer getragen 19 ssw

Ich habe es unterschätzt! Wir hatten 2-3 säcke altkleider zuhause und ich wollte nicht auf meinen mann warten hab fie vorhin weggebracht und in den Altkleidercontainer geworfen jetzt habe ich im unterleib so stechen/schmerzen :((((( muss ich mir sorgen machen???

1

In der 19. Woche hab ich mich streckenweise meine 14kg schwere Tochter getragen. Wenn es zieht, Pause machen und gut.
Wird nichts passiert sein.

6

Danke❤️

2

Nö, wenn du keinen Leistenbruch oder so hast nicht.
Ruh dich aus. Nimm Magnesium. Alles ist gut ♥️

5

Danke dir❤️ mache ich

3

Oje, das kann ein Zeichen für Überlastung sein. Vllt aber auch einfach die Mutterbänder? Mach dir keine Sorgen, solltest du eine Blutung bemerken, ab ins Krankenhaus. Ansonsten würde ich meinen reagiert dein Körper einfach auf eine mögliche Überlastung, damit du das nicht wieder machst. 😊
(Hab vor ein Paar Wochen etwas ähnliches gemacht und schmerzen gehabt… so die Antwort einer befreundeten Krankenschwester)

4

Vielen lieben Dank❤️ ich ruhe mich aus ist schon besser geworden… ich muss echt langsamer machen

7

Wird schon nichts passieren. Wenn es sticht, heisst es - kurz ausruhen. Ich trage hier teilweise immernoch meinen Sohn (4,5) 🙂
LG Mauski (aktuell 40+3)