Hilfe zum US Bild!

Thumbnail

Guten Tag ihr Mäuse, das ist meine 1. Schwangerschaft. Totales Neuland für mich.
Vorab: ich war beim FA mit dem ich absolut nicht zufrieden bin. Hauptsächlich polnisch mit mir gesprochen, obwohl ich als deutsche 0 davon verstanden hab. Hat alles schnell gemacht und mich abgewimmelt.
Zu meiner Frage: seht IHR etwas auf dem US Bild? Ich bin der Meinung dort ist auf jeden Fall ne Mini fruchthöhle zu sehen. Aber er sagte ständig nur „nein, nein, nein“

Hilfe.. 😫

1

Wie weit wärst du denn?

Ich sehe da was, aber ich bin Laie. Wenn’s ein Blutgefäß ist oder so, könnte es eben auch das sein 😅 aber hier gibt es ja einige „Expertinnen“.

Such dir schnellstmöglich einen neuen FÄ oder eine Hebamme 😊

2

Alsooo. Am 12.10 hatte ich meine letzte Periode. Sprich, laut den ganzen Rechnern im Internet, wäre mein Eisprung so um den 29.10 gewesen. Ich habe aber Ovus benutzt und diese waren am 29.10 noch negativ. Positiv waren die erst am 31.10 oder sogar 01.11.
Hab aber am 13.11 (An MNT) schon leicht positiv getestet.
Also mein Eisprung hat sich also definitiv verschoben, dass weiß ich ja ! :-)
Klar kann es zu früh sein um was zu sehen, aber er sagte ja man würde gar nichts sehen. Nicht mal ne Hülle. Das hat mich soooo verunsichert. Weil ich sehe da ja was. Aber ich kann mir grade in meiner Verfassung auch alles einbilden ! 😫
Liebe Grüße Anna

5

Dann wärst du (laut ES) bei 5+1-3. Je nachdem muss man da noch gar nix sehen, also das wäre auch nicht schlimm ;)

Bin gespannt, ob die anderen Mädels das gleiche sehen, wie wir 😁

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich finde auch nicht wirklich, dass es nach einer Fruchthöhle aussieht. Bei mir sah es anders aus... aber vielleicht bist du einfach noch früher. Hast du positiv getestet? Ich würde einfach mal zu einem anderen Arzt

4

Ja am 13.11 leicht positiv und am 20.11 stand sogar 3+ auf dem clearblue 😢

7

Ich will dich nicht verunsichern, aber bei 3+ sah das bei mir definitiv anders aus. Aber irgendwas scheint da ja zu sein, sonst würdest du nicht positiv testen. Geh zu einem anderen Arzt. Da hast du Gewissheit :)

weitere Kommentare laden