*TUUT* ❄️🍼Januar-Bus 2023 (120 Schwangere, 2 Babys geboren) 🍼❄️ Stand 26.11.2022

Hallo liebe Mitkuglies 😊

Die Wochen rasen an mir vorbei 😊 Ist ja eigentlich gut so...
Erst heute Morgen habe ich zu meinem Mann gesagt: "noch drei Wochen, dann wird alles unternommen (fleissig geherzelt, Tee getrunken, Treppen gelaufen usw.), damit die Wehen einsetzen und ich um eine Einleitung am ET herumkomme"...ein paar Sekunden später: "DREI WOCHEN!! Sch*****, das sind nicht mehr viele!" 😊

Mich hats nach der Grippeimpfung doch noch etwas erwischt...aber nicht schlimm 😊 hätte mein Mann die gleichen Symptome wäre wahrscheinlich der Sarg bestellt und das Testament unterschrieben 😊

Sonst gibts nicht viel Neues. Ich arbeite noch drei Tage (insgesamt 6-7 Stunden) 😊 Danach ist erst mal Pause und der Rest zu Hause kann erledigt werden 😊

Wie siehts bei euch aus?
Wie gehts unseren Frühchen?

Tauscht euch fleissig aus 😊

Der nächste Bus fährt am Dienstag, 29. November 2022!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, mein Name ist Noschka und wir erwarten unser erstes Kind. Ich würde ab jetzt den Januar-Bus fahren, da er scheinbar vom Weg abgekommen ist! Alle die noch einsteigen möchten können sich gerne melden 😊. Ich freue mich auf viele Mitfahrerinnen!

☘️ Ich wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Fahrt in das Jahr 2023 und eine tolle Schwangerschaft ☘️

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn sich etwas ändert, schreibt gern einen Kommentar oder eine Nachricht an mich.

☝️Bitte bei jeder Eintragung/ Änderung immer den ET angeben. ☝️

Wer mitfahren möchte, gibt bitte folgendes an:

🍄voraussichtlicher ET
außerdem könnt ihr noch eintragen lassen:
🍄 das wievielte Kind
🍄 Kinder an der Hand
🍄 Sternenkinder
🍄 Outing (Mädchen/Junge/Ü-Ei)
🍄 sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️Tatsächlicher Geburtstag
✔️Name
✔️Maße
✔️Spontan, Einleitung, Sectio
✔️Schwangerschaftswoche
✔️Sonstige Anmerkungen

Mit dabei sind:
💗 120🤰 Schwangere
Davon sind:
💗 04 👶👶 Zwillingsmamas
💗 57 ❤️Mädchen
💗 42 💙Jungen
💗 06 🎁 Überraschungspakete
💗 06 🌟 Sternchen
💗 19 🥚 Unbekannt

53 Erstgebärende
34 Zweitgebärende
19 Drittgebärende
04 Viertgebärende
02 Fünftgebärende
03 Sechstgebärende
01 Siebtgebärende
02 Muttis ohne Angabe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟Sternenkinder:
🕯panni24 | 9. SSW
🕯 SnuSnu89 | 7. SSW
🕯 nordlicht683 | Zwilling B in 8. SSW
🕯 Bienchen1079
🕯Gily
🕯 puscheliese | 11. SSW

🌟 „Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen.“ - Unbekannt🌟

🤰 Schwangere:

💖 01.01 💖
❤️ herbstzauber2

💖 02.01 💖
💙 feli408 | 1. Kind
❤️ emselinchen | 1. Kind

💖 03.01 💖
❤️ xiao3mimi22 (32 Jahre) | 1. Kind
💙 steffi1692 | 1. Kind | 🌟
❤️❤️ sardine87 | 3. und 4. Kind im Doppelpack | 🧸 2 Söhne | 🌟🌟
❤️ Mel5554 | 1. Kind | 🌟

💖 04.01 💖
💙 ZeugJessica | 2. Kind | 🧸 Sohn (6 Jahre)
❤️ TRC2021 | 6. Kind | 🧸 2 Söhne und 🎀 3 Töchter | 🌟🌟

💖 05.01 💖
❤️ Sanopa | 1. Kind | 🌟🌟 | „endlich schwanger nach 8 Jahren KiWu 🥰“
💙 Gret.chen | 1. Kind
❤️ jeanette1985 (36 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne (16 und 12 Jahre)

💖 06.01 💖
💙 ineja | 2. Kind | 🎀 Tochter Leonie geb. 05.01.2016
❤️ Laluchen | 1. Kind | 🌟
🥚 Sassolite | 1. Kind | 🌟
❤️ MaryLou013 | 1. Kind
💙 KatrinEmm (38 Jahre) | 1. Kind | 🌟🌟
💙 laura86 (36 Jahre) | 1. Kind | 4 Icsi

💖 07.01 💖
💙 favole82 (39 Jahre) | 3. Kind | 🎀 2 Töchter (6 und 10 Jahre) | 🌟
💙 sne (33 Jahre) | 2. Kind | 🎀 1 Tochter (2 Jahre) | 🌟

💖 08.01 💖
🥚 Alice2023 | 1. Kind
🥚 Sternenmama2021 | 2. Kind | 🌟 (5 Monate alt geworden)
💙 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter
❤️ schokofrosch | 2. Kind | 🌟

💖 09.01 💖
💙 noschka2 | 1. Kind
❤️ Maviie | 2. Kind | 🎀 Tochter 3 Jahre
❤️ lilagummistiefel | 2. Kind | 🎀 Tochter 2 Jahre
💙 Alice2016 | 2. Kind | 🌟🌟🌟
❤️ Cookie23 | 1. Kind

💖 10.01 💖
💙 Wunder.Wunsch | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 Neruri | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre
👶👶 Patchwork83 | 3. und 4. Kind im Doppelpack
❤️ Lissi | 2. Kind | 🧸 Sohn 8 Jahre
❤️ Muna92 | 1. Kind

💖 11.01 💖
🌟 panni24 | 2. Kind | 🎀 Tochter 10 Jahre
💙 Fluflu | 2. Kind | 🎀 Tochter 8 Jahre
💙 EliaElli | 1. Kind | 🌟🌟
🎁 Bollefrauholle | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟
❤️ Nicoletta2020 | 2. Kind | 1 Kind (10 Jahre) | 🌟🌟
❤️ Justyne (33 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (6 Jahre) | 🌟🌟🌟

💖 12.01 💖
🥚 babylove95 (Julia, 27 Jahre) | 4. Kind | 🌟
💙 Milana21 | 2. Kind | Faktor V-Leiden Mutation (tägliches Clexane Spritzen notwendig)

💖 13.01 💖
💙 juls16 (23 Jahre) | 1. Kind
🥚 ina-24-24 | 2. Kind
💙 magnolia.. | 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter
❤️ Da.Le.2014 | 2. Kind | 🌟 | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 14.01 💖
❤️ ganzfrisch92 | 2. Kind | 🎀 Tochter (7 Jahre)

💖 15.01 💖
❤️ Ellilein92 | 2. Kind | 🧸 Leon geb. am 16.4.2021
💙 luthien86 | 1. Kind | 🌟🌟🌟
💙 amin3. | 5. Kind | 🌟

💖 16.01 💖
❤️🌟 nordlicht683 | 5. Kind | 4 Geschwister | 🌟🌟 | “ursprünglich mit Zwillingen schwanger“
💙 Somewhere90 | 1. Kind
❤️ -mahana- | 2. Kind
💙 Pietsmama2014 (Caro, 27 Jahre) | 2. Kind | 🌟 | 🧸 Sohn
🎁 Sparkle.Moore (37 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter 14 Jahre, 🧸 Sohn 17 Jahre

💖 17.01 💖
💙 Winter1992 | 1. Kind
👶❤️👶💙 Kate0103 | 1. Kind im Doppelpack | 🌟🌟
❤️ lebenslicht2016 | 6. Kind | 🌟
❤️ caro3855 | 2. Kind

💖 18.01 💖
💙 maus-25 | 2. Kind | 🧸 Sohn 11 Jahre
💙 ErnaVogl86 | 4. Kind | 2 Kinder 🎀 Laura 8 Jahre, 🧸 Bastian 9 Jahre | 🌟 (Lukas 2007)
❤️ LiebeimBauch2021 (28 Jahre) | 1. Kind | 🌟 🌟 🌟
🥚 tilda9288 | 1. Kind | 🌟🌟

💖 19.01 💖
🎁 kazemeow (34 Jahre) | 3. Kind | 🎀 Tochter geb. 21.3.2020, 🧸 Sohn geb 26.12.2008
❤️ Cuddly1 | 2. Kind | 🌟 🌟
🎁 Madaum88 | 1. Kind

💖 20.01 💖
💙 Lavendu | 1. Kind
❤️ Merlelilou | 1. Kind
💙 mm. | 2. Kind | 🧸 Sohn 16 Monate
🥚 lissi-lissi | 1. Kind | 🌟
❤️ Lamina1 | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
🥚 Mama126 | 2. Kind | 🎀 Tochter 22 Monate
🥚 Jessie-Panda91 | 2. Kind | 🧸 Sohn geb. 20.08.2019 | 🌟🌟
❤️ Anna111999 | 1. Kind
❤️ Misesigi | 7. Kind | 🧸 1 Sohn und 🎀 5 Töchter | 🌟 (16. SSW) 🌟 (7. SSW)

💖 21.01 💖
❤️ orchidee6 (27 Jahre) | 3. Kind | 🧸 2 Söhne
💙 June337 | 1. Kind | 🌟
❤️ Elch9 | 1. Kind | 🌟 (Oktober 2021)
💙 jesc | 1. Kind
❤️ puzzelinchen (40 Jahre) | 3. Kind | 🧸 Sohn (11 Jahre) und 🎀 Tochter (8 Jahre)
❤️ hope176 | 3. Kind | 🧸 Sohn und 🎀 Tochter | 🌟🌟

💖 23.01 💖
🥚 Lyna3 | 1. Kind | 🌟🌟
💙 hibblerin26 | 1. Kind | 🌟🌟🌟🌟
❤️ Klara1 | 3. Kind | 🎀 Töchter 6 und 2 Jahre | 🌟🌟🌟🌟
🌟 puscheliese | 2. Kind | 🌟
💙 muck1309 | 1. Kind | 🌟 | “kurz vor der Klnderwunschbehandlung hat es natürlich geklappt”
🎁 jnine89 | 1. Kind | 🌟 | KiWu seit 3,5 Jahren
❤️ maryj85 | 2. Kind | 🧸 Sohn 1 Jahr alt geb. am 23.03.21
❤️ adriana93 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2 Jahre

💖 24.01 💖
❤️ esistjuli | 2. Kind | 🎀 Motte 3 Jahre
❤️ mom-2-boys | 3. Kind | 🧸 2 Söhne | 🌟
💙 loni88 | 2. Kind | 🧸 Sohn 5 Jahre
💙 Marienbader | 2. Kind | 🎀 Tochter 4 Jahre
💙 Moonshine03 | 1. Kind
💙 teetante85 | 3. Kind | Geschwister 🎀 Tochter 9 Jahre und 🧸 Sohn 2 Jahre | 🌟🌟

💖 25.01 💖
❤️❤️ Meligny | 1. Kind im Doppelpack
❤️ nups23 | 1. Kind
❤️ rennmi1412 | 1. Kind | 🌟
❤️ Melly93 | 3. Kind | 2 Kinder | 🌟🌟
💙 -sarahh- | 3. Kind | 🎀 2 Töchter
❤️ peppi90 | 1. Kind
❤️ Lolalisa3 (26 Jahre) | 1. Kind | 🌟

💖 26.01 💖
🥚 vane11 | 1. Kind
🎁 WorkinMom | 2. Kind | 1 Kind (4 Jahre) |🌟 (2021) | “beim 1. Ultraschall in der 7. Woche sah & hörte man das Herzchen schlagen ❤️🤩”
💙 ichw84 | 2. Kind | 🧸 Sohn 7 Jahre
❤️ efeu85 | 4. Kind
❤️ Januar2022 | 1. Kind | 🌟🌟🌟🌟 | aktuell noch Plazenta praevia marginalis und somit KS

💖 27.01 💖
🌟 Gily | 1. Kind
🌟 SnuSnu89 | 2. Kind | 🧸 Sohn 8 Jahre
❤️ jabulli (27 Jahre) | 2. Kind
❤️ Pferdchen7 (30 Jahre) | 1. Kind

💖 28.01 💖
💙 Blutroterose | 1. Kind
💙 Anni2021 | 1. Kind
❤️ jukimaus | 1. Kind
💙 pixi35390 | 3. Kind (🧸 Sohn 2016/ 🎀 Tochter 2019) | 🌟 (Oktober 2021)
❤️ Fema711 (44 Jahre) | 3. Kind (🧸 Sohn 2007/ 🧸 Sohn 2011)

💖 29.01 💖
🥚 Koppi13 | 2. Kind | 🧸 Sohn 2,5 Jahre
🌟 Bienchen1079 (42 Jahre) | 1. Kind
❤️ Lilo04 | 1. Kind
❤️ KleinMyy | 1. Kind

💖 30.01 💖
🥚 juju765 (32 Jahre) | 1. Kind
🥚 Love488 (34 Jahre) | 1. Kind
🥚 leonchen1 | 2. Kind | 🧸 Sohn | 🌟🌟

💖 31.01 💖
🥚 saskia23 | 4. Kind | 3 (🧸 Sohn 2007/ 🎀 Tochter 2009/ 🧸 Sohn 2018) | 🌟
🥚 gifthexe | 6. Kind (🎀 Tochter 2001/ 🧸 Sohn 2005/🧸 Sohn 2016/ 🧸 Sohn 2018/ 🧸 Sohn 2020)

👶 Geborene Babys:

12.10.2022 | 💙 Sparkle.Moore | Ludwig | 36 cm und 1050 Gramm | Not Sectio
12.11.2022 | 💙 armin3. | Name noch ausstehend | 40 cm und 1500 Gramm | Not Sectio

25
Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Wir haben ja am 12.11 per Kaiserschnitt entbunden, und jetzt hat er auch einen Namen —- Mohammed — ❤️ Ihm geht es soweit gut er macht das alles prima ☺️, mir geht es auch soweit gut nur manchmal ist man traurig das es so gekommen ist ich hätte ihn viel viel lieber zuhause und ich freu mich jetzt schon wenn der Tag kommt .

Euch noch allen ein paar schöne Wochen ohne große Probleme und dann habt ihr es auch geschafft ☺️🌸

28

Oh soo schön zu sehen wie dein Schatz sich vom letzten Mal entwickelt hat 🥰😍
Wir hoffen auf weitere Updates von dir 🥰😍

31

Dankeschön,

Lg ☺️🌸

weiteren Kommentar laden
1

Oh gute Besserung!

Noch 3 Wochen? Das ist echt bald. Ich hab ja noch 8 vor mir 🙈 ET ist der 24.01., ab dem 04.01. (am 03.01. hat die Uroma Geburtstag) darf Mäusekeks aber raus wollen 😁😂😂😂 bin mal gespannt! Hab mal euphorisch noch zugesagt, dass ich am 06.01. am Sportkurs teilnehme. 😂😂

Ansonsten geht’s mir relativ gut. Ich glaub so gut ging es mir die ganze Ss noch nicht. Klar, Übelkeit nervt noch, inzwischen hab ich auch oft fieses Sodbrennen, aber sonst ist es echt ok 😅

Wünsche euch allen morgen einen schönen 1. Advent! :)

3

In drei Wochen ist der Kleine einfach offiziell kein Frühchen mehr 😊 bis ET sind es noch sechs Wochen 😊

2

Huhu,

wird bei dir wegen dem Diabetes ab Termin eingeleitet?

Ich versuche mich aktuell mit der Louwen-Diät 😂 in der Vorweihnachtszeit echt gemein.. und trinke in 2 Wochen wieder Himbeerblättertee.

Den hatte ich bei meiner großen damals auch, bin da nicht über ET gegangen und hatte nur eine Schürfwunde nach der Geburt. 😊

Ansonsten ist das Mutterschaftsgeld schon eingetrudelt, die Anmeldung zur Geburt erledigt, Streptokokken-Abstrich erledigt und die Keuchhustenimpfung habe ich auch ohne Probleme vertragen. 😊

Im MuSchu bin ich auch schon ganz offiziell! 🎉

Die kleine wog an 33+3 2100g und war mit allen Werten (AU, KU, Femur und Gewicht) genau in der Norm 😊

Gesicht will sie aber immer noch nicht zeigen und sie hat sich endlich wieder in Schädellage gedreht und liegt in perfekter Geburtsposition. 😍 die Ärztin meinte, wenn sie so bleibt, sieht alles sehr gut aus!

Wir entspannen jetzt eigentlich nur noch und shoppen ab und zu noch ein paar Babyteile.

Beim BlackFriday habe ich einen neuen Kinderwagen (ABC Design Salsa 4 Air) ein Tragetuch von Little Wombat und die Stokke Limas Babytrage gekauft. Ich habe richtig zugeschlagen. 😂

Nächste Woche kommt meine Hebamme und ich bespreche mit ihr noch ein paar Sachen zur Vorbereitung auf die Geburt, ab dem 01. Januar kann sie meinetwegen kommen, vorher nicht. 🙉

Und somit heißt es bei uns, abwarten und Tee trinken, die Vorweihnachtszeit und Feiertage genießen und uns auf den neuen Familienzuwachs freuen. ❄️

Maviie mit 👧🏼 (3 Jahre) und 🤍❄️ 34. SSW 🎀

4

Genau, daher hoffe ich, dass er sich schon vorher selbst auf den Weg macht 😊

Stimmt, Streptokokken muss ich auch noch machen 😅

5

Wir haben glaube ich den gleichen ET (09.01.) dann dürfen unsere Mäuse sowieso frühestens ab 19.12. kommen, da sind wir bei 37+0 😊 ich bin gespannt, ob die ganzen Maßnahmen bei dir Wirkung zeigen, ich drücke die Daumen! ☺️

weitere Kommentare laden
8

Jetzt sind wir auf dem weg zum 9 Monat 😱 die Zeit vergeht wie im Flug 😱
Moment ist mit schlafen nicht wirklich viel drinne...😓
Sie Maus macht Party mitten in der Nacht wo ich mir denke ok...aber sie liegt wirklich blöd!! Sie tritt/boxt immer an meinem Beckenboden das tut wirklich höllisch weh 🥺
Heute kann ich mich kaum bücken 😏
Sobald ich wieder hoch gehe sackt mein rechter Fuß wieder ein und ich bin schon fast 2x hin gefallen 🥴
Es ist soweit alles geschmückt und wir holen noch Flaschen und noch ein was für die Autoschale 😊 dann sind wir wirklich fertig 🤣

Wie geht es denn den Babys die schon auf die Welt gekommen sind??❤️ Ich hoffe den beiden geht es gut ???

Melly93 31+3🥰💝

9

Ich habe mich glaube ich ein wenig übernommen in der letzten Zeit. Trotz Mutterschutz ist meine Woche so vollgepackt mit diversen Terminen, dass ich nicht zur Ruhe komme.

Daher werde ich ab nächste Woche konsequent einiges mein Mann überlassen müssen. Ich schaffe es irgendwie nicht mehr - und so egoistisch es sich jetzt anhört, werde ich nun an mich und an das Wohl des kleinen Achten. Da denkt man sich - „ach komm, stell dich nicht so an - Schwangerschaft ist keine Krankheit ne“ wie oft muss man sich diese Sprüche noch anhören. :D (bekanntlich gerne von männlichen Mitmenschen)

Details zum „übernehmen“ in der letzten Zeit waren:
Hausbau / Rohbau
Termine mit Fensterbauern / Sanitär und und und
Ausschreibungen und Telefonate
Arbeiten vor dem Mutterschutz (Vertretung und Einarbeitung)
Haushalt
Diverse Familienthemen
Hochzeitsplanung
Und absolute Isolation wegen das leidige Thema Corona in der Schwangerschaft (Angst es zu bekommen)

Es ist zu viel einfach gerade - danke fürs lesen und kommentieren :D ich mache ab sofort einen Cut bis das Baby da ist. Ist besser so für mich.

16

Mach das unbedingt 😊 es geht ja jetzt nicht mehr sooo lange, und in der Situation einer Hochschwangeren hat wirklich jeder Verständnis, dass nicht mehr alles geht 😊

10

Huhu, ich freue mich für alle!

Unsere Kleine ist bereits im September mit 24cm still geboren (20. SSW)

Das war meine erste SS und ET wäre am 27.01. gewesen.

Alles Beste euch allen 🌞

11

Es tut mir so leid für euch. Alles Gute ♥️

13

Auch mein herzliches beileid ❣️
Und weiterhin viel Kraft an euch ❣️

weitere Kommentare laden
12

3 Wochen noch
Das ja nicht mehr lange ☺️

Ich habe noch 8 Wochen vor mit aber hoffe das sie eher kommt.
Am 1.1.23 wäre ich bei 37+0🤭

Dienstag habe ich mein nächsten FA Termin und hoffe das sie sich wieder in SL gedreht hat aber meine Hebamme meinte sie hätte so viel Platz im Bauch das sie sich noch hin und her drehen könnte ☺️

Am 21.12 haben wir unser Gespräch im KH zwecks evtl BEL Entbindung oder SL Entbindung.
In der Woche machen wir auch das Moxen wenn sie dann immer noch in BEL liegt und wir fangen an mit der Geburtsvorbereitende Akupunktur ☺️

Sonst muss ich sagen geht es mir ganz gut und ich freue mich auf die Feiertage 🥰

19

Hallo Hope,

Ich hab am 21.01. ET. Unser Kleiner liegt auch noch in BEL und macht bis jetzt keine Anstalten sich zu drehen 🙄 sind bei dir auch alle noch so entspannt? Meine FA und meine Hebamme sagen mir immer wieder, dass ja noch Zeit ist, aber so langsam mach ich mich doch verrückt 😅
Hast du die im KH schon "vorgewarnt" das es evtl. BEL ist ? Ich wollte eigentlich auch schon einen Termin zur Anmeldung machen, aber evtl. Warte ich noch bis zu meiner nächsten Vorsorge am Donnerstag 😬

Liebe Grüße 🥰

38

Sorry für die späte Antwort 🤭

Hat sich dein kleiner schon gedreht?
Am Montag lag meine Maus endlich in SL und aktuelle liegt sie immer noch so und ich hoffe es bleibt dabei 🤭
Morgen startet die 34+0 SSW und die senkwehen werden immer mehr.
Wie geht es dir?

Dienstag habe ich wieder ein FA Termin und bin gespannt wie es der Kleinen geht.

Im KH habe ich zwecks der BEL Lage bescheid gesagt, deswegen habe ich am 21.12 auch einen doppeltermin.
Hoffe ich muss den aber nicht wahrnehmen 😁

weitere Kommentare laden
14

Ein paar von uns sind in einer whatsapp Gruppe ^^
Und ja es neigt sich dem Ende zu, ich hab aktuell tatsächlich abends immer sehr starke ischias schmerzen (trotz akupunktur) und wahnsinniges sodbrennen, vorallem beim Liegen ... man merkt einfach das der Platz enger wird ^^
Am Dienstag hab ich mein nächsten FA ultraschall Termin und dann geht's auch schon im 2 Wochen takt weiter 🙈
Am 7.dez mein Krankenhaus Vorstellungsgespräch und 19.1 ist schon ET 😅
Liebe Grüße aus der 33.ssw

15

Bei uns wird aus Januarbaby ein Dezemberbaby und die kleine wird am 8.12. per Kaiserschnitt geholt. Länger können wir nicht warten da die Fruchtwassermenge einfach zu viel ist. Die kleine hat ja das down Syndrom und einen defekt am Darm und schafft es nicht, genug Fruchtwasser weg zu trinken. Sie selber wird auch noch sehr groß geschätzt und quer liegt sie auch, so dass ich jetzt schon jederzeit damit rechnen muss das die Fruchtblase platzt 🙃
Ich hoffe wirklich wir schaffen es noch bis zum 8. damit sie stark genug für ihre OP ist. Deswegen steht hier außer viel liegen und Weihnachtsfilme gucken nicht viel an.

Liebe Grüße
Jeanette

18

Oh, dann drücke ich die Daumen, dass die Kleine bis am 8.12. noch in ihrer 1-Zimmer-Wohnung bleibt 😊🤞

22

Es sei dir gegönnt. Wenn die kleine Maus da ist, hast du sicher noch genug Stress. Ich hoffe sehr, dann von euch zu lesen. Ob hier oder in der FB Gruppe ;-)