April Baby

Natürlich haben wir noch bisschen zeit aber ich schaue mich dennoch immer wieder bisschen um aber ich weiss nicht was man einem April Baby zum anziehen kaufen soll…:D weil das so eine übergangszeit ist dicke sachen oder dünne sachen?

1

Wir sind Ende März. Ich habe nur lange Sachen gekauft, paar Strumpfhosen und einen Teddyanzug. Werde keine "Wintersachen" kaufen. Zur Not kann man ja auch nochmal nachkaufen falls was fehlen sollte.

2

Wir bekommen auch ein April Baby - ich find es auch schwer - irgendwie kann ja von den Temperaturen her alles sein - ich Nähe sehr viel selber, deswegen hab ich dicke Sachen und dünnere, aber nix kurzärmliges oder so. Ich werde dann halt mehrere Lagen anziehen, wenn es kalt ist und weniger, wenn es warm sein sollte.
☺️

3

Wir hatten märz Baby und da die Kids ja keine eigenwärme die erste Zeit haben und es manchmal bis in den Mai hinein vorallem Frühs und abends kühler ist , hab ich viel auf den zwiebellook gesetzt !
Langarmbody , Langarmshirt , Weste oder teddyanzug
Schneeanzug muss im April nicht mehr sein wollwalk wäre auch eine super Option für euch denke ich

8

Danke sehr darf ich fragen welche Größen du hattest? Also wie viele kleidungsstücke in 50?

10

Ja da meine Kids alle klein & leicht zur Welt kamen haben ich einiges in 50 gehabt ! So würde ich dir raten besorg dir 2-3 Outfits in 50, das meiste in 56 und 2-3 Outfits in 62! So hast du egal wie klein oder groß das Kind wird für den Notfall was zu Hause , den Rest bekommt man ja dann schnell nachgekauft ;-)

4

Ich stehe vor derselben Frage ... wir haben Ende April ET. Hab bislang Langarmbodys, dünnere Langarmshirts und ne Strickjacke.
In 62/68 hab ich bislang 2 T-shirts, da dann Sommer sein sollte. Werd also eher nach dem Prinzip "Zwiebellook" verfahren.

5

Ich bin auch am schauen was ich meinen Zwerg anziehe kann im April. Bin genau Ostern ausgezählt. Es ist sehr schwierig.

6

Ich hab auch Ende April ET und bisher Langarm und Kurzarm Bodys. Ansonsten nur langärmelige Shirts, Sweatjacken, Strumpfhosen und Hosen.

Meine Tochter kam damals Anfang Mai. Wir brauchten nur kurze Zeit was Langärmeliges. Der Sommer war so warm, das sie die meiste Zeit nur im Body und Söckchen war.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 18+4

7

Wir sind Anfang April dran. Werde Langarmbodys, Langarmshirts, Kurzarmbodys, Strumpfhosen und normale Hoseb holen. Evtl einen Wollwalkoverall

9

Würde erst mal warten. Hast ja schnell alles gekauft.

Mein Sohn kam im April 2020 und wir hatten es durchgehen 25 - 30 grad. Aber ich kenne auch April mit Schnee. Daher würde ich erst mal abwarten.