Oh mein Gott ich habe so Panik. Wir gehen heute brunchen und hatte gestern öfter unterleibsziehen. Nun habe ich nach del toilette gehen Spuren von leichtem Blut am Toilettenpapier. Das ist kein gutes Zeichen vermute ich?
Ich habe am erst Donnerstag beim Frauenarzt einen erneuten Termin.
Panik heute 7+4 und leichte Blutung
Das kann alles oder nichts bedeuten.
Mehr als abwarten kannst du leider nicht tun!
Drücke dir die Daumen 👍
Erstmal keine Panik hatte das bei meinem Sohn auch ganz am Anfang in der Schwangerschaft , der unterleib wird besser durchblutet und da kann mal was platzen ! Ich war gleich bei 2 Ärzten da mein normaler FA nicht da war aber beide sagten das gleiche ! Daher keine Angst muss nicht imme gleich das schlimmste sein
Meine Freundin hatte das auch in der Frühschwangerschaft. Sie hat dies abklären lassen. Die Ärztin teilte mit das es in der Frühschwangerschaft immer wieder zur Blutungen kommen kann. Beobachte das weiter. Würde das ab deiner Stelle auch abklären.
Drücke dir die Daumen 🍀🍀
Hallo.
Ich kann deine Sorgen und Ängste verstehen.
Ich hatte zuerst in der 5/6. Ssw leichte Schmierblutungen und habe mir das immer wieder sorgen gemacht, wissend, dass man im Ultraschall sowieso nichts / nicht viel sehen kann. Progesteron hatte ich ohnehin schon genommen und Magnesium auch.
Diese Schmierblutung blieb dann für einige Taaus bis ich dann bei 6+5 eine derartig schlimme sturzblutung bekam, mitten im Edeka beim einkaufen mit meiner Tochter. Es lief im Schwall, ich hatte furchtbare Panik und bin sofort nach hause und hab mich abgeduscht und bin in die rettungsstelle weil sowas ja natürlich auch am Wochenende passieren muss. Ich dachte das wars ohnehin schon und wollte es genau wissen, da mir das sonst keine Ruhe gelassen hätte.
Im Wartezimmer war die blutung dann etwas stärker als regelstark und siehe da im ultraschall zwei schlagende Herzen....Ein Hämatom konnte nicht gefunden werden.
Ich hatte ab da an noch eine Woche Schmierblutung und dann war es okay. Ab und zu kommt noch eine komische rostfarbene Schmierblutung, dann höre ich mit dem sonoline kurz auf den Bauch und dann geht es mir besser...
25 Prozent der Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft, auf Grund der guten durchblutung oder aber auch des Wachstums und Einnistung, wobei kleine Gefäße aufgehen können.
Natürlich kann es alles oder Bis nichts heißen aber wenn es dir keine Ruhe lässt, dann lass ich ein Schall machen.
Ich wünsche dir alles Liebe! ❤️
Thea
Danke euch allen. Ich war nun brunchen und habe mich abgelenkt. Es war nicht mehr so stark mit dem Blut. Als ich heim
Kam war etwas mehr in der Slip Einlage. Dunkel Braun und schleimig. Ich werde morgen beim Arzt anrufen Vll kann er mich vorziehen. Bis Donnerstag warten wollte ich jetzt nicht.
Ich habe ein Glas Magnesium in Wasser aufgelöst getrunken.
Ich muss betonen ich war am Dienstag beim Frauenarzt und man hat Herzschlag gesehen.
Hallo meine Liebe,
ich hatte in der 8. SSW genau dasselbe Problem. War Donnerstag beim FA, da war alles gut, und am Freitag hatte ich plötzlich starke Krämpfe. Als dann eine bräunliche Schmierblutung eingetreten ist, bin ich nachmittags ins KH. Dort konnte zunächst die Ursache nicht erkannt werden, aber der Herzschlag war kräftig. Die Ärztin sagte, braune Blutungen sind erst einmal nichts beunruhigendes.
Als ich die Woche drauf wieder beim FA war, wurde ein Hämathom in meiner Gebärmutter festgestellt. Die Blutung hat nach 3 Tagen aufgehört und das Kleine ist wohlauf.
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich hatte auch total Panik. Aber es wird alles gut werden.
Ich hatte 2 Wochen Bettruhe und genieße heute die 16. SSW.
Liebe Grüße😊
Mein kleines hat es leider Licht überlebt. Das Herzchen hat aufgehört zu Schlagen. Er sagt vll liegt es an der Schilddrüse. Nehme erst seit Donnerstag L-Thyrox. Habe einen Wert von 5,7.
Jetzt nach 2 Fehlgeburten schaue ich das ich wen Schilddrüsenwert gut einstellen lasse. Vielleicht lag es daran.
Alle guten Dinge sind 3. ich hoffe das dann alles gut wird
Oh nein, das tut mir leid...Aber dann hat man ja wenigstens eine Vermutung über die Ursache gefunden. Dann klappt es bestimmt bald!
Nicht den Kopf hängen lassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!