Hallo ihr Lieben 😊
...ich habe seit ein paar Tagen ziemlich starke Senkwehen. Meine Hebamme meinte, dass es dann wahrscheinlich nicht mehr so lange bis zur Geburt dauern kann.. wie sind eure Erfahrungen? 🙈
Senkwehen - wie lange hat es bei euch bis zur Genurt gedauert?
Wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert?
Hey,
Ich habe Mal für ein paar Tage abgestimmt aber nicht aus eigener Erfahrung,das ist dafür schon zu lange her😅 und bei meiner jetzigen Schwangerschaft kann ich es noch nicht sagen.
Allerdings kann ich bin meiner Nichte berichten. Sie hatte eine Nacht Senkwehen, man sah auch das der Bauch deutlich gesenkt war dann und 1 Tag später war die kleine Maus da.
.LG Stephanie 🤰 27+4
Hey danke für dein Feedback 😊
Wahnsinn..1 Tag später? 😅 In welcher ssw war sie denn?
Sie war (glaube) 2 Tage vor ihrem ET.
Bei der 1. SS hatte ich nie Senkwehen. Das Kind kam trotzdem 😜
Bei meiner besten Freundin hat sich der Bauch so in der 35./36, Woche gesenkt. Sie ging 10 Tage über ET 🙊
Huhu…
Ich hatte bei meinen ersten beiden Schwangerschaften überhaupt keine senkwehen gehabt es ging dann schlag auf Schlag los….
Bei meiner jetzigen hab ich seit letzter Woche immer wieder heftige senkwehen und Kugle aktuell bei 36+2 und er ist noch drinnen
Da ich es selber nichtchristlicher wie lang es noch dauern kann bis er kommen möchte kann ich nicht abstimmen… aber durch Erfahrungen anderer aus meinem Umfeld kann’s noch Wochen dauern und ist kein eindeutiges Anzeichen…
Hilft nur abwarten und schauen was passiert
Liebe Grüße