Ich mache mir so ein bissl Sorgen.
Heute bin ich 5+1 und habe so gut wie keine Anzeichen.
Meine Brüste tun ganz bisschen weh- das merke ich aber nur beim Schlafen und ab und an zwickt es etwas im Unterleib aber das ist kaum der Rede wert.
Das kenne ich von meinen Beiden ersten Schwangerschaften anders. Deswegen frage ich mich ob das ein schlechtes Zeichen ist?…
FA Termin ist erst bei 6+3 - ich hoffe sehr das man dann schon Herzschlag sieht und alles gut ist.
Bin gespannt.
Wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus?
LG
5+1 keine Anzeichen
Hallo. Jede Schwangerschaft ist anders.. Symptome kamen bei mir in der 8.ssw mit leichter Übelkeit und spannend in den Brüste aber auch das war nach einer Woche weg. Bis auf Müdigkeit habe ich aktuell in der 11.ssw keine symptome.
Hallo 🙋🏼♀️
Dein Beitrag hätte von mir sein können.
Am Freitag war ich auch 5+1 und seitdem fühlen sich meine Brüste wieder an wie vorher. Unterleibsschmerzen, bzw das „ziehen“ hatte ich in den ersten beiden Schwangerschaften auch viel, viel stärker. Mache mich seitdem auch verrückt
Das ging mir in meiner letzten Schwangerschaft auch so zu dem Zeitpunkt, Übelkeit kam bei mir dann recht heftig so ab der 7Woche, muss also kein schlechtes Zeichen sein Diesmal ist es bei mir ganz anders und ich hab bei 5+2 schon allerlei Zimperlein on/off. Drücke dir jedenfalls feste die Daumen und wünsche gute Nerven bis zum ersten US. Ich wünschte ich selbst hatte welche 😅